1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nasenoperation - wie behandeln?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Sichtlaga, 29. Dezember 2011.

1. Sichtlaga

Sichtlaga Mitglied

Werbung:
    hi zusammen!

hab eine op an der nasenscheidenwand gehabt und jetzt ist meine nase stark angeschwollen, sieht so aus als hätte ich jetzt zwei im gesicht:D

behandle die schwellungen mit reiki... habt ihr vl. die eine oder andere idee die ich machen könnte um die heilung zu beschleunigen. ach, würd mich sehr über ratschläge freun, vl. gibts ja den einen oder anderen zaubertrick;) :zauberer1

lg <3
    sichtlaga

2. Azura

Azura Guest

Was hat denn dein zauberhafter Arzt dazu gesagt, wie lange es dauert, bis die Schwellung abklingt?

3. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hab mal gehört man soll den Kopf nach einer Nasen OP hoch lagern, beim Schlafen.(bzw. mehr oder weniger sitzend schlafen)
    Obs was nützt weiß ich natürlich nicht, hatte z. Glück sowas noch nicht.

Gute Besserung und schnelles Abschwellen
    nächstes Jahr siehste bestimmt besser aus ;):zauberer1

4. huong

huong Guest

Wobenzym soll sehr gut helfen. Das sind Tabletten aus Ananas-Enzymen, die den Lymph-Fluss ankurbeln. Alternativ kannst du es auch mit Ananas-Saft versuchen.

5. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Kühlen!

6. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

War auch mein erster Gedanke, doch es könnte sein, dass es nach einiger Zeit eventuell auch ungünstig sein könnte. Die OP scheint ja nicht mehr so frisch zu sein.

7. Sichtlaga

Sichtlaga Mitglied

Werbung:
    dankeschöööööööööööööön!!! :))))))))))))))))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen