Nasenoperation - wie behandeln?

Sichtlaga

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
30
hi zusammen!

hab eine op an der nasenscheidenwand gehabt und jetzt ist meine nase stark angeschwollen, sieht so aus als hätte ich jetzt zwei im gesicht:D

behandle die schwellungen mit reiki... habt ihr vl. die eine oder andere idee die ich machen könnte um die heilung zu beschleunigen. ach, würd mich sehr über ratschläge freun, vl. gibts ja den einen oder anderen zaubertrick;) :zauberer1

lg <3
sichtlaga
 
Werbung:
hi zusammen!

hab eine op an der nasenscheidenwand gehabt und jetzt ist meine nase stark angeschwollen, sieht so aus als hätte ich jetzt zwei im gesicht:D

behandle die schwellungen mit reiki... habt ihr vl. die eine oder andere idee die ich machen könnte um die heilung zu beschleunigen. ach, würd mich sehr über ratschläge freun, vl. gibts ja den einen oder anderen zaubertrick;) :zauberer1

lg <3
sichtlaga

Hab mal gehört man soll den Kopf nach einer Nasen OP hoch lagern, beim Schlafen.(bzw. mehr oder weniger sitzend schlafen)
Obs was nützt weiß ich natürlich nicht, hatte z. Glück sowas noch nicht.

Gute Besserung und schnelles Abschwellen
nächstes Jahr siehste bestimmt besser aus ;):zauberer1
 
Wobenzym soll sehr gut helfen. Das sind Tabletten aus Ananas-Enzymen, die den Lymph-Fluss ankurbeln. Alternativ kannst du es auch mit Ananas-Saft versuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben