Nasenop ja oder nein?

liebe Micha,

ist das deine meinung oder hast du die karten jetzt befragt? (-: glaube mir ich habe dchon so oft darüber nachgedacht und eine ferndiagnose anzustellen ist auch nicht gerade ratsam da du mich ja nicht persönlich kennst..
Na, du bist witzig...du fragst hier ja Menschen, die dich nicht persönlich kennen und willst auch eine Ferndiagnose ( Karten ) und gleichzeitig verwahrst du dich dagegen...im Grunde kann bei so einen medizinischen Eingriff jeder ernsthafte Mensch dir keine Antwort geben..stell dir vor,wie du dich fühlst, wenn hier jemand dir zu OP rät und dann dabei alles schiefgeht..wem gibst du dann die Schuld?
 
Werbung:
wieso ist es von einem kartenleger unverantwortlich dass man mir auf das thema eine frage an die jarten stellt? entschuldige aber ich bin nicht eine von diesen jungen pubertierenden mädchen die sich hier ein blatt legen lassen und darüber enttäuscht sind dass das blatt nicht das sagt was man hören will. und dann alles davon abhängig macht. in meinen augen sind solche kartendeuter unversntwortlich.

und nocheinmal ich bin IM BEGRIFF diese op zu machen, das heißt im inneren schon fast vor der entscheidung. es ist nur noch ein zusätzlicher ratschlag für mich den ich gerne einbwziehen mag.
 
Weil es eben nicht einfach nur eine Frage ist! Warum willst du das nicht verstehen? Es geht um einen Eingriff an deinem Körper!

Nein, man legt dir hier nicht die Karten dazu. Punkt.
 
Na, du bist witzig...du fragst hier ja Menschen, die dich nicht persönlich kennen und willst auch eine Ferndiagnose ( Karten ) und gleichzeitig verwahrst du dich dagegen...im Grunde kann bei so einen medizinischen Eingriff jeder ernsthafte Mensch dir keine Antwort geben..stell dir vor,wie du dich fühlst, wenn hier jemand dir zu OP rät und dann dabei alles schiefgeht..wem gibst du dann die Schuld?

habe ich dich oder irgendeinen menschen hier zu einer ferndiagnose gebeten? nein. bitte lies meinen ersten post. ich möchte DIE KARTEN ZUSÄTZLICH ZU MEINER ENTSCHEIDUNG BEFRAGEN das ist schon alles. ich kann mir gerne die anden meinungen durchlesen aber im endeffekt ENTSCHEIDE ICH. (-:
 
Weil es eben nicht einfach nur eine Frage ist! Warum willst du das nicht verstehen? Es geht um einen Eingriff an deinem Körper!

Nein, man legt dir hier nicht die Karten dazu. Punkt.

warum denn gleich so aggressiv? (-: außerdem kannst du nicht im namen der anderen sprechen. nur weil du diese meinung vertrittst ist es nicht gesetz.
 
ich habe das Gefühl dein Entschluss steht schon fest

jetzt stellt sich mir die Frage warum du so dringend auf eine Kartenlegung bestehst, als zweite Meinung seh ich es nämlich mittlerweile nicht mehr an

hier haben so einige ihre Meinung kund getan, auch ich
ich denke das alle die dir hier geantwortet haben nach bestem wissen und Gewissen ihre Meinung dazu geschrieben haben
 
entschuldige aber ich bin nicht eine von diesen jungen pubertierenden mädchen die sich hier ein blatt legen lassen und darüber enttäuscht sind dass das blatt nicht das sagt was man hören will.

sicher????

danke für deine meinung noch einmal. nun kannst du auch gerne meinen fred verlassen da ich deine meinung kenne.

starker Tobak für jemanden der sich neu angemeldet hat
DIE KARTEN ZUSÄTZLICH ZU MEINER ENTSCHEIDUNG

Bitte nicht schreien..wir können lesen
warum denn gleich so aggressiv?
sorry, aber du vertust dich im Ton
hier haben so einige ihre Meinung kund getan, auch ich
ich denke das alle die dir hier geantwortet haben nach bestem wissen und Gewissen ihre Meinung dazu geschrieben haben
genau, und dafür ist ein Forum da
 
Werbung:
liebe micha

weil es meine persönliche entscheidung dazu ist. nicht mehr und auch nicht weniger. bitte versteht mich dazu nicht falsch aber wieso muss ich mich hier die ganze zeit über erklären wieso ich gerne die karten dazu befragen möchte. wenn es die meinung mancher ist dass das nicht richtig ist, ist ok. ich habe auch meine klare meinung zum thema. man braucht mir hier ja nicht ständig unter die nase reiben dass sie nicht bereit sind für mich zu legen.
es gibt aber noch menschen hier die vielleicht meine meinung trotzdem teilen. es gibt so wichtige entscheidungen im leben die äußerst gut durchdacht werden. und ich möchte gerne wieder das beispiel mit dem hauskauf anbringen. meiner meinung nach lassen sich hier leute die karten zu so vielen unbedeutenden themen die karten legen, wo ist da dann eigentlich die logik?
ich finde es ungerecht dass jemand der schreibt wie geht es mit meinem hm weiter? ohne weiteren kommentare die karten ohne probleme gedeutet bekommt und man mich wegen meiner anfrage und bei so einer wichtigen entscheidung stehen lässt.

darum bitte ich hier jemanden öffentlich, mich mithilfe der lenormand bei meiner entscheidung zu unterstützen. ich wäre euch dankbar wenn ich noch einen ratschlag der karten bekommen könnte. danke auf diesem wege
 
Zurück
Oben