Nasenbluten - Hinweis?

Hallo hasch(i) *gg

Nasenbluten steht laut louise l hay für:

° Verlangen nach Anerkennung
° Fühlt sich übersehen und nicht anerkannt
° Schreit nach Liebe


Louise L. Hay beschreibt das in ihrem Buch :Heile deinen körper- seelisch geistige gründe für körperliche Krankheit. also so ähnlich wie der Thorwald...
hoffe das hilft dir auch ein bischen weiter...

hier noch ein neues gedankenmuster für dich dazu:

° Ich liebe und akzeptiere mich. Ich erkenne meinen eigenen, wahren Wert. Ich bin wunderbar !!!

Viel Glück und alles Liebe :kiss3:
Kulkulcan
 
Werbung:
Kulkulcan schrieb:
Hallo hasch(i) *gg

Nasenbluten steht laut louise l hay für:

° Verlangen nach Anerkennung
° Fühlt sich übersehen und nicht anerkannt
° Schreit nach Liebe


Louise L. Hay beschreibt das in ihrem Buch :Heile deinen körper- seelisch geistige gründe für körperliche Krankheit. also so ähnlich wie der Thorwald...
hoffe das hilft dir auch ein bischen weiter...

hier noch ein neues gedankenmuster für dich dazu:

° Ich liebe und akzeptiere mich. Ich erkenne meinen eigenen, wahren Wert. Ich bin wunderbar !!!

Viel Glück und alles Liebe :kiss3:
Kulkulcan
Ich danke dir. Irgendwie treffen deine Ausführungen momentan genau auf mich zu.
Schreibt Louise L. Hay auch dazu wie man dagegen angehen kann? (Gegen diese Ursachen?)
:danke:
 
hasch schrieb:
Ich danke dir. Irgendwie treffen deine Ausführungen momentan genau auf mich zu.
Schreibt Louise L. Hay auch dazu wie man dagegen angehen kann? (Gegen diese Ursachen?)
:danke:


das hat kulkulcan schon gesagt ;)

° Ich liebe und akzeptiere mich. Ich erkenne meinen eigenen, wahren Wert. Ich bin wunderbar !!!

das ist dein neues gedankenmuster. manifestiere es.

ona
 
Liebes hasch *lol

Das habe ich dir ja geschrieben . Versuche dich zu lieben und anzunehmen wie du bist. du schreibst ja selbst, das du das gefühl hast, das es was mit der schule zu tun hat. aber es hat nichts mit der schule zu tun ..es hat was mit dir zu tun.. das heisst, das du dir nicht genug vertrauen entgegen bringst. du vertraust dir nicht, du liebst dich nicht... du weisst das ja selbst am besten wie du dich damit fühlst..vielleicht ein bischen so als wärest du ein versager???? wenn dem so ist, so sage ich dir: du bist kein versager! niemand ist ein versager. jeder ist liebenswert so wie er ist ! du bist ein göttliches wesen! du bist liebe und bewusstsein!

wichtig für dich ist :

° auch DU darfst fehler machen !
° gib dir zeit zum lernen
° setz dich nicht unter druck
° und vor allem liebe dich !!! Akzeptiere dich wie du bist !

auch das ist es was wir liebe und akzeptanz nennen (fehler machen dürfen!sich zeit nehmen für sich selbst)

lieb dich für das was du bist und lass dir genug raum dich zu entfalten..

fühl einfach mal in dich hinein:

Was fühlt sich gerade richtig an ?
Was möchtest du tun?
Was fehlt dir ?
Liebe? Anerkennung?
Kannst du dir die selbst geben?

Bitte nicht im aussen danach suchen, denn das ist nur eine kurzzeitige besserung und hinterher kommt es doppelt so schlimm

hoffe das hilft dir ?

Lg
Kulkulcan
 
hasch schrieb:
Vielleicht reicht es ja erstmal mir nicht mehr soviel "Druck" zu machen und mich Problemen zu stellen (mache ich ja eigentlich) und diese zu lösen (tue ich eigentl. auch), vielleicht liegt das Problem ja bei der Schule, dass ich dort meine angestrebten Ziele nicht ganz erreiche...

Die Nase steht für das Selbst, das Blut für die Lebenskraft. Wie deutest du das, wenn deine Lebenskraft aus dir herausströmt, dies aber unkontrolliert und so nicht gewollt .... ?

Vielleicht hast du deine angestrebten Ziele zu hoch gesteckt, kannst sie nicht innerhalb der dir vorgegebenen Zeit oder mit der Methode, die du gewählt hast, erreichen? Vielleicht ist einfach nur etwas an der Strategie zu ändern...

Wenn, das, was Kulkulcan geschrieben hat, auf dich zutrifft und du Probleme mit deinem Selbstwert hast, dann frage dich: Wer bewertet dich? Wer außer dir, kann das am besten? Und vor allem: GLAUBST du, was andere über dich sagen? Oder GLAUBST du dir selbst mehr? = Glaubenssätze, Sätze, an die du glaubst, kann man ändern ... ;-))
 
Ja danke.
Aber muss dir sagen, dass ich mich eigentlich liebe, ich fühle mich nicht als Versager, denn ich habe einiges erreicht, evt. nur nicht mein Ziel.
Habe mir bsw. dieses Kurshalbjahr 10 Punkte gesetzt und bin mom. so bei 9,6 Punkten, also habe ich es ja fast erreicht. Sehe mich eigentlich nicht als Versager. Habe mir ja auch schon aufgehört Druck zu machen, weil dies nichts bringt, ich ärgere mich nicht mal mehr über geringere Punkte.
Es nervt mich mom. nur, dass ich mich mit all den Themengebieten beschäftigen muss, die mich keineswegs interessieren und die Ungerechtigkeit an Schulen. Würde viel lieber sofort als Programmierer/Informatiker anfangen, aber dazu brauch ich das Abi.
Ich hoffe, dass ich euch meine Situation einigermaßen schildern könnte, aber im Großen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden und liebe mich ja auch, deshalb kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

EDIT:
@Esofrau
Gut möglich, denn ich muss sagen bei Sachen, die mich nicht interssieren bin ein Faultier, bis ich das mal gelernt habe/bzw. die Lust dazu aufgebracht habe...
 
Kulkulcan schrieb:
Aber muss dir sagen, dass ich mich eigentlich liebe,

Wieso dann nur eigentlich? ;-)

:schaukel:
Irgendwie wusste ich schon beim verfassen, dass diese Aussage kommt ;)
Ich habe es so verfasst, da es immer mal eine Zeit gibt, wo man sich nicht 100%ig liebt oder liebst du dich immer?
 
liebes hasch..

eine sehr interessante frage um von der eigenen thematik abzulenken..

aber : rede dir ruhig ein das du dich manchmal nicht liebst und das das richtig wäre und das das bei jedem so ist.. ist es aber nicht.. lieben kann man sich immer...

hasch, auch wenn du schreibst das du das eigentlich! immer tust (dich lieben).. wenn du dann im nächsten moment schreibst das du dich manchmal nicht liebst, kommt das nicht so gut..das sich-nicht-lieben landet nämlich im unterbewusstsein und so hälst du vor die selbst die ganze zeit die illusion aufrecht das man sich manchmal eben einfach nicht liebt...totaler quatsch..zu jeder zeit ist man liebenswert und kann sich lieben.. ich liebe mich für alles was ich tue und wie ich bin.. fang an dich zu lieben..

übrigens bedeutet eigentlich auch immer genau das, was es heisst..nämlich eigentlich..und uneigentlich bedeutet es, das man es nicht tut (sich lieben).. sonst benutzt man nämlich keine füllwörter wie dieses....

auf deine frage antworte ich dir mit: Ja, da ich weiss, das ich immer liebenswert bin und da ich weiss ,das ich meine seele liebe...und somit auch mich...

schönen abend

lg
kulkulcan
 
Werbung:
Ich danke dir für deine aufrüttelnden Gedanken. Vielleicht ist es das, was die Ursache aller Probleme ist. Vielleicht sollte ich anfangen mich bedingungslos zu lieben (so einfach es klingt, destso schwerer ist es umzusetzen).
Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben, dieses umzusetzen und danke dir für deine weisen Gedanken.
:danke:
 
Zurück
Oben