Nasen

Werbung:
Und: ich liiiiiiiiiieeeeeebe Tiernasen!!!

Die Nase von meinem Hund!
lv3.gif
 
Ich liebe schöne, klassische Nasen. Eine gerade, nicht zu kleine Nase finde ich bei Männern unglaublich sexy; da kann ich stundenlang aufs Profil gaffen. Bei Frauen mag ich gerne markante Nasen, ich habe eine Bekannte, sie ist Perserin und hat eine leichte Hakennase - so unglaublich schön...ich denke dabei immer an eine wunderschöne, persische Prinzessin. Sehr exotisch und aufregend.

Ich selbst habe auch eine "Charakternase", eher groß, ein leichter Höcker auf dem Nasenrücken und ein bißchen knubbelig. Aber ich stehe mit ihr auch heute teilweise noch auf Kriegsfuß - ich habe während meiner Schulzeit viele Hänseleien deswegen über mich ergehen lassen. Ich schreibe bewusst nicht müssen; denn ich hätte es sicher auch anders haben können ;)

Vielleicht achte ich deshalb darauf.

Ja, ja, ja, ja, ja, ja! :D :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich mag das auch sehr, wenn es etwas 'speziell' ist, diese Menschen haben auch einen höheren Wiedererkennungswert. Auch bei Frauen. :thumbup:

Ok, wenn man gehänselt wird, ist das dann nicht so nett.
Das kenn ich nur von/bei meiner Haut, weil ich nie so braun geworden bin, da ein paar kleine Sprüche mein ich.

Mir ist das bei mir vorher nie so aufgefallen, hab vorher nie "so" auf Nasen geachtet.
Aber hab mal gehört, dass man auch das beim 'Anderen' anziehend findet, was einem selbst ähnelt?

Danke für deinen Beitrag. :)
 
Mir gefällt die Nase von Johnny Depp sehr gut. :)

http://www.knaria.com/wp-content/uploads/2013/10/johnny-depp-photos.jpg

Ich fand die Kombination bei meinem Ex-Freund sehr schön. Längere Haare (kinnlang), glatt, und die Nase ganz leicht gebogen.
Das hat gut zusammengepasst bei ihm, fand ich.

Hat mich zum Schluss immer an den Schauspieler aus "Sturm der Liebe" erinnert:
http://images.tvtoday.de/imedia/946...cNiIfo8YcT7H6lRO1hPjyGs6u2LUZw5E45rLqCQ==.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben