Nasen

Ich stolperte kürzlich in einem anderen Thread über das Wort "Stülpnase".
Bis heute hat mich niemand aufgeklärt, was das ist...
 
Werbung:
Ich entwickel gerade eine Vorliebe für markante Nasen (bei Männern), glaube ich.

Wem fällt etwas zum Thema "Nasen" ein? :D
Wer achtet auch auf die Nase? :)

Ich finde (markante) Nasen interessant - (habe selbst eine 'griechische' glaub ich).

Ich liebe schöne, klassische Nasen. Eine gerade, nicht zu kleine Nase finde ich bei Männern unglaublich sexy; da kann ich stundenlang aufs Profil gaffen. Bei Frauen mag ich gerne markante Nasen, ich habe eine Bekannte, sie ist Perserin und hat eine leichte Hakennase - so unglaublich schön...ich denke dabei immer an eine wunderschöne, persische Prinzessin. Sehr exotisch und aufregend.

Ich selbst habe auch eine "Charakternase", eher groß, ein leichter Höcker auf dem Nasenrücken und ein bißchen knubbelig. Aber ich stehe mit ihr auch heute teilweise noch auf Kriegsfuß - ich habe während meiner Schulzeit viele Hänseleien deswegen über mich ergehen lassen. Ich schreibe bewusst nicht müssen; denn ich hätte es sicher auch anders haben können ;)

Vielleicht achte ich deshalb darauf.
 
Kenn mich bei Nasen nicht so aus...griechisch ist meine definitiv nicht..eher slawisch vielleicht...:rolleyes:... aber ich fand sie immer zu lang. :D

Als junges Mädchen war ich todunglücklich darüber, mittlerweile hab ich mich mit ihr arrangiert... andererseits..zu meinem Gesicht würde ein Stupsnäschen gar nicht passen.
:)

Ich find meine auch manchmal komisch - manchmal schön, weil sie so gerade ist von vorne, und manchmal ... naja. :D

Ja, wahrscheinlich ist alles aufeinander abgestimmt, - und das find ich dann wiederrum auch schick! :thumbup:

(Slawischer Abstammung ist mein Nachname. :))
 
Werbung:
Zurück
Oben