Nasa bombardiert Mond

Warum braucht die Erde einen Mond, der um sie kreist. Ist halt praktisch als Nachtlicht, um nicht immer im Finstern wandern zu müssen. Aber gäbe es nicht auch ohne Mond weiterhin Ebbe und Flut im Kreisen der Erde um sich selbst und den damit verbundenen Fliehkräften? Ist der Mond für unsere Existenz wirklich nötig, außer das er auch ein Genuß für poetische Gefühle ist?

Ehrlich gesagt, würde er mir doch sehr als lächelnder Gesichtspunkt fehlen. :eek:

@ Diabowlow

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2320128#post2320128

alles weist auf dich selbst hin, wie du selbst immer wieder ANDEREN sagst !

Nun, du hast la Luna ja wieder wiederholt als staubtrocken und in keiner Weise nährend bewertet und jetzt erklärst du la Luna darüber hinaus zur netten Nachfunzel mit etwas poetischem Genuß und einem netten Lächeln, und stellst die Frage, ob la Luna denn überhaupt wirklich gebraucht wird.

Du sagst, du kennst alle Welt und Gott innigst.

Also, dieser trockene Mond bewegt die großen Gewässer unseres Planeten, bewirkt mit seiner Kraft die nötige Umwälzung darin, gibt damit Form und Leben....

und war und ist mit der Sonne Voraussetzung, daß dieses überhaupt sein kann – la Luna hält die Achse der Erde in Stellung…..usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mond

>>>Mondregenbogen
Bei Nacht kann durch Zusammentreffen von Mondlicht und Regentropfen ein Mondregenbogen entstehen, der analog zum physikalischen Prinzip des Regenbogens der Sonne funktioniert.<<<

Du stellst anderen immer wieder viele Fragen darüber wie sie sich selbst und alle Weltnatur verstehen !

Was also sagt es DIR über dich, daß DIR der Mond so ein staubtrockenes *Überflüssiges* ist – vielleicht gerade noch zu ein wenig poetischer *Zerstreuung* geeignet ?
 
Werbung:
@ Diabowlow

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2320128#post2320128

alles weist auf dich selbst hin, wie du selbst immer wieder ANDEREN sagst !

Nun, du hast la Luna ja wieder wiederholt als staubtrocken und in keiner Weise nährend bewertet und jetzt erklärst du la Luna darüber hinaus zur netten Nachfunzel mit etwas poetischem Genuß und einem netten Lächeln, und stellst die Frage, ob la Luna denn überhaupt wirklich gebraucht wird.

Du sagst, du kennst alle Welt und Gott innigst.

Also, dieser trockene Mond bewegt die großen Gewässer unseres Planeten, bewirkt mit seiner Kraft die nötige Umwälzung darin, gibt damit Form und Leben....

und war und ist mit der Sonne Voraussetzung, daß dieses überhaupt sein kann – la Luna hält die Achse der Erde in Stellung…..usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mond

>>>Mondregenbogen
Bei Nacht kann durch Zusammentreffen von Mondlicht und Regentropfen ein Mondregenbogen entstehen, der analog zum physikalischen Prinzip des Regenbogens der Sonne funktioniert.<<<

Du stellst anderen immer wieder viele Fragen darüber wie sie sich selbst und alle Weltnatur verstehen !

Was also sagt es DIR über dich, daß DIR der Mond so ein staubtrockenes *Überflüssiges* ist – vielleicht gerade noch zu ein wenig poetischer *Zerstreuung* geeignet ?



@Nizuz

ich habe die letzten Beiträge entfernt und möchte euch drum bitten, hier sachlich beim eigentlichen Thema zu bleiben!

Hickhack und Offtopic ist hier unerwünscht!

lg
Margit


Das Bild, was Du Dir von mir gemacht hast, gleicht dem Mond. Auch der ist immer nur von einer Seite zu sehen und die andere Seite entzieht sich dem, was nur auf Äusserlichkeiten achtet. Wir sind alle mit Mond, Sonne und allen Sternen oben und unten verwandt und das ist Dir doch auch nicht unbekannt. Ich liebe den Mond nicht weniger wie meine Mutter. Der Mond lässt uns im Schlaf wandeln - so und so. Deswegen kann ich mich und alle Welt absolut gut sein lassen, auch wenn sich Dir das entzieht. ;)

@Margit, ist es möglich, SACHLICH zu lieben oder sich Objekten seiner Begierde seelenlos hinzugeben?
 
@Nizuz

Das Bild, was Du Dir von mir gemacht hast, gleicht dem Mond. Auch der ist immer nur von einer Seite zu sehen und die andere Seite entzieht sich dem, was nur auf Äusserlichkeiten achtet.

Du weißt nicht, was für ein *Bild* ich von dir habe - du kennst davon nur einen Ausschnitt (und nimmst davon wiederum vielleicht auch nur einen Ausschnitt wahr - warum solltest du so anders sein als andere Menschen). ;)


Wir sind alle mit Mond, Sonne und allen Sternen oben und unten verwandt und das ist Dir doch auch nicht unbekannt. Ich liebe den Mond nicht weniger wie meine Mutter. Der Mond lässt uns im Schlaf wandeln - so und so. Deswegen kann ich mich und alle Welt absolut gut sein lassen, auch wenn sich Dir das entzieht. ;)

hmmm....nach deinen bisherigen Ausführungen zum Thema Mond stellst du da einen interessanten Vergleich an, und damit meine ich nicht mich.

:)

Daß du alle Welt *gut sein lassen kannst* - ja, ich glaube dir, daß dir das manchmal gelingt - allerdings sprechen viele deiner Beiträge, Bewertungen und *Bilder*, die du dir von anderen machst, teilweise eine andere Sprache.

Ist ja auch okay - bist eben ein Mensch ;)

ich hab einfach aufgrund mehrerer deiner Texte zum Thema Mond mal dir DIE ART Fragen gestellt, die du sonst so gern und sehr hartnäckig anderen stellst.

Es sieht so aus, daß dir das nicht besonders gefällt und du dich damit sehr einseitig gesehen fühlst.

Kannst du dir eventuell vorstellen, daß es jenen, denen du solche Fragen - mit häufig implizierten Schlußfolgerungen deinerseits - stellst (aufgrund eines Wortes oder nur eines einziges Satzes - manchmal sogar ohne jeden inhaltlichen Zusammenhang), ähnlich geht ?

gutes Nächtle wünsch ich dir und eine sanfte Umarmung vom Mond...

:)
 
Du weißt nicht, was für ein *Bild* ich von dir habe - du kennst davon nur einen Ausschnitt (und nimmst davon wiederum vielleicht auch nur einen Ausschnitt wahr - warum solltest du so anders sein als andere Menschen). ;)




hmmm....nach deinen bisherigen Ausführungen zum Thema Mond stellst du da einen interessanten Vergleich an, und damit meine ich nicht mich.

:)

Daß du alle Welt *gut sein lassen kannst* - ja, ich glaube dir, daß dir das manchmal gelingt - allerdings sprechen viele deiner Beiträge, Bewertungen und *Bilder*, die du dir von anderen machst, teilweise eine andere Sprache.

Ist ja auch okay - bist eben ein Mensch ;)

ich hab einfach aufgrund mehrerer deiner Texte zum Thema Mond mal dir DIE ART Fragen gestellt, die du sonst so gern und sehr hartnäckig anderen stellst.

Es sieht so aus, daß dir das nicht besonders gefällt und du dich damit sehr einseitig gesehen fühlst.

Kannst du dir eventuell vorstellen, daß es jenen, denen du solche Fragen - mit häufig implizierten Schlußfolgerungen deinerseits - stellst (aufgrund eines Wortes oder nur eines einziges Satzes - manchmal sogar ohne jeden inhaltlichen Zusammenhang), ähnlich geht ?

gutes Nächtle wünsch ich dir und eine sanfte Umarmung vom Mond...

:)


Der Mond bricht Licht und erzählt über eine Schattenwelt, die ganz natürlich ist. Ebenso meint es auch das eigene geistige Augenlicht, was durch uns
selbst gebrochen wird, sinken wir unbewusst tief hinab in einen Sumpf, der keiner ist. Dort sind Frösche zu Hause. Du möchtest Dich in Deiner Sicht von mir bestätigt wissen. Hast jedoch jede wirkliche Annäherung verweigert, als ich sie Dir anbot. Ich gehe nicht von Kleinmut aus und weiß auch andere großmütig, auch wenn sie sich selbst noch vermissen. Ich kenne mich bestens sowohl mit Hölle als auch Himmel aus bzw. mit allen Bereichen, die uns im Geiste in Abgründiges und Verworrenheit bringen.

Der Mond braucht keine Bestätigung durch anderes, dass er gut genug für sich und absolut vollkommen ist - genauso wenig wie alle anderen GeBildeten, die dafür nicht eines AlphaBetes mächtig sein müssen. Und dass der Mond unseren Leib nicht nährt, ist Fakt. Ebenso wie er unseren Füssen den Boden entzieht und der Fortschritt unsicher bleibt - vergleichbar eines kleinen Kindes, dem noch ein sicherer Auftritt fehlt...Die eine Seite ist brandheiß und die andere Seite ist für unsere warmblütige Natur eiskalt. Es bedarf also immer eines Schutzpanzers (= Krebs-Tier/astrolog. Mond-Prinzip), um in dieser Atmosphäre mit ihren Bedingungen tief durchatmen und wieder zu frischem Atem/Winden kommen zu können...Da der Mond nicht nährt, kann es nicht unser aller Mutter sein...

Wenn Du Dich selbst erforscht hast, ist Dir doch nichts mehr von Dir fremd. Oder guckt sich der Mond selber schief an und glaubt, Silber sei weniger Gold wert?

Dem entsprechend bin ich gerne für andere das, was ihnen hinten als ihr Allerwertester vorbeigeht, den sie für das Hinterletzte halten.

Fühlst Du Dich nicht mehr durch Worte aufs Gänsefüsschen getreten, sondern hältst dazu in Deinem Gefühl gebührend Abstand, bist Du Dir wieder näher als jeglichem mißverständlichem Wort, wovon das astrologische Prinzip MOND, was nicht von SATURNIA zu trennen ist, die damit bedeutungsschwanger geht und hochträchtig wirkt, doch zeitlose Geschichten erzählt, die alle Worte überdauern. Ich gehöre zum Mutter-Clan.

Wenn wir also nicht die Mitte und das große Ganze als weites Herz für uns selber sind, hält sich die eine Hälfte für die Füsse und die andere für den Kopf getrennt von gähnender Leere, wovon auch der Mond erzählt. Der Mond ist sich jedoch selber Kopf und Füsse und seine eigene Mitte.

Es gibt viele Perspektiven wie sich Ge-Bildetetes sehen und verstehen lässt und ich weiß zwischen dem, was abrichtend und dem was aufrichtend wirkt , zu unterscheiden und verwechsel mich nicht damit.

Was geistert Dir also an Überzeugung im Dachstübchen herum, wenn Du schreibst, dass ich so wie der Mond auch „nur“ ein Kind des Kosmos als Mensch bin? Dass ein Mensch weniger sich selber würdig ist und Gott prinzipiell fern?

Missverständnisse lassen sich nur durch vertiefte Kommunikation klären und nicht durch Flucht vor sich selbst. Deswegen möchte ich nochmal ausdrücklich betonen, dass ich NICHT Deines Verständnisses bin und auch andere nicht in dem Licht sehe und verstehe, in dem DU mich glaubst.

Das Licht des Mondes führt zu Kurzsichtigkeit oder wenn er gar nicht am Himmel steht, macht er auch unsereins zu einem imaginären Maulwurf. Das Mutter-Prinzip oder Arche-Noa-Typ Maulwurf kennt sich jedoch bestens mit ihren Gängen aus im Vergleich zu uns mit unseren eigenen in Gedanken. Von Übel und menschenfeindlich sind wir uns nur unbewusst aufgrund Gott-Ferne. Bewusst wäre es ja unklug, wenig intelligent oder ziemlich dumm. Hat eins also die Unter- oder Schattenwelt bewältigt, weiß es doch, womit andere sich noch schwer tun. Dass Du mich nicht wirklich verstehst, macht mir nichts. Dich lässt es jedoch immer wieder meiner Spur folgen. Warum fragt sich, worauf Du doch selber die Antwort bist. Wenn ich für Dich eine Unholdin bin, kann es doch nur sein, weil Du Dir selber nicht bis in alle blinden Blickwinkel absolut hold und aller Welt gut bist.

Das Wetter entspricht nicht immer dem individuellen Geschmack, deswegen macht es uns selber weder gut noch schlecht – so ist es auch mit dem Wort. Nur, wenn Du Dir und Deiner wahrhaftigen innersten WesensNatur – so wie Mond und Sonne – absolut sicher bist, kann Dir kein Wort mehr auf das Gänsefüsschen treten, weil Du dann heil bist. So findest Du immer noch für Dich in meinen Texten STICH-Worte, die Dich falsch gesehen und Dir unähnlich fühlen lassen. ;)

Du musst mich nicht verstehen. Wesentlich ist doch, dass Du DICH bestens verstehst. Ich verstehe Dich bestens. Zum Verstehen reicht das Licht des Mondes, auch wenn es nicht da ist. Zum tiefen SinnBlick bedarf es der Sonne, die dann die Schwarzen Löcher in der Erinnerung an sich selbst füllt. :)

Wenn Du Dir also selber auf die allerfeinste Spur kommst, mußt Du mir nicht mehr auf den Versen bleiben. Denn sie bringen Dir doch nicht mehr Licht. Das Vielseitige integriert das Einseitige, das im Einseitigen noch so wie ein Lebenskeim in seinem Schneckenhaus verborgen ist.


Del Fine.
Namasté.
 
Und dass der Mond unseren Leib nicht nährt, ist Fakt....Da der Mond nicht nährt, kann es nicht unser aller Mutter sein...

Was geistert Dir also an Überzeugung im Dachstübchen herum, wenn Du schreibst, dass ich so wie der Mond auch „nur“ ein Kind des Kosmos als Mensch bin? Dass ein Mensch weniger sich selber würdig ist und Gott prinzipiell fern?

Liebs Diabowlow,

ich nehm mal nur eine Stelle, die verdeutlicht, was schon einige häufig und ebenso vergeblich versuchten dir nahe zu bringen.

Ich habe dieses NICHT geschrieben !

ABER selbst wenn ich es genau SO geschrieben hätte…. wieso phantasierst DU da hinein, daß ich damit ausdrücke, „dass ein Mensch weniger sich selber würdig ist und Gott prinzipiell fern?“

Null Zusammenhang – nicht mal mit vielen Verrenkungen herstellbar – ich habe nichts dergleichen gedacht, noch irgendwo geschrieben !
Das ist allein dein FILM !

Und dieses seltsame Phänomen solcher *Unterstellungen* ohne jedweden Zusammenhang zieht sich wie ein roter Faden durch deine Kommunikation.

----------------

Davon ab…natürlich nährt auch der Mond mit seiner Kraft unseren Leib und den der gesamten Erde (hab ich bereits mehrfach begründet)……allerdings hab weder ich geschrieben noch gelesen, daß es/er/sie unser aller Mutter sei.

So….ich glaube das reicht eigentlich auch schon, sonst wird der Mond noch rot

;)
 
Was bitte soll es bringen, zu beweisen, das auf dem Mond Wasser ist? Die wollen doch nich ernsthaft da Leute hochschiken und die das wohnen lassen? Menschen haben schon die ERde ruiniert das müssen sie doch dann nicht auchnoch mit den anderen Planeten machen! Solche ***** :wut1:
 
Wäre es nicht möglich, daß die nach einem bewohnbaren Planeten suchen?
(Klar, der Mond käme nich in Frage.. :rolleyes: )

Hab mir das aber schon oft gedacht...
Die Erde is (grob gesagt) so ziemlich hinüber...hat der Mensch "gut" gemacht...
Viell. suchen die wirklich nen Planeten, wo sich Mensch ausbreiten kann?

Auch wenns böse klingt..ich hoffe, sie finden keinen...
Grund: Wir dummen Menschen würden eh den auch nur wieder ruinieren....:rolleyes:

Jedenfalls tun mir die Mondwesen leid.
Es wird wohl immer 2 Wirklichkeiten geben.

Aber die Erde ist noch nicht zerstört.
Sie hat ledigich eine kleine Grippe (Homo Sapiens:D)

lg Lupo
 
Liebs Diabowlow,

ich nehm mal nur eine Stelle, die verdeutlicht, was schon einige häufig und ebenso vergeblich versuchten dir nahe zu bringen.

Ich habe dieses NICHT geschrieben !

ABER selbst wenn ich es genau SO geschrieben hätte…. wieso phantasierst DU da hinein, daß ich damit ausdrücke, „dass ein Mensch weniger sich selber würdig ist und Gott prinzipiell fern?“

Null Zusammenhang – nicht mal mit vielen Verrenkungen herstellbar – ich habe nichts dergleichen gedacht, noch irgendwo geschrieben !
Das ist allein dein FILM !

Und dieses seltsame Phänomen solcher *Unterstellungen* ohne jedweden Zusammenhang zieht sich wie ein roter Faden durch deine Kommunikation.

----------------

Davon ab…natürlich nährt auch der Mond mit seiner Kraft unseren Leib und den der gesamten Erde (hab ich bereits mehrfach begründet)……allerdings hab weder ich geschrieben noch gelesen, daß es/er/sie unser aller Mutter sei.

So….ich glaube das reicht eigentlich auch schon, sonst wird der Mond noch rot

;)


Lassen wir es damit gut sein, da es nicht Dein Film ist. :)
 
Werbung:
Ja. Immer bombardieren.
Warum wollen sie Wasser auf dem Mond finden? Um eine weitere Basis für den Imperialismus zu kriegen.

Wen interessiert der Mond als Wesen? Wen interessiert das Wasser als Wesen? Ein paar "spinnerte" "Esoteriker"...

Der Mond wurde in den letzten paar Milliarden Jahren von viel Grösseren Gesteinsbrocken aus dem All getroffen; weitaus höhere Masse, weitaus höhere Geschwindigkeit. Die kleine Sonde der Nasa ist dagegen nicht einmal ein Mueckenstich.
 
Zurück
Oben