Nasa bombardiert Mond

Hmm... :morgen: ... ohne Mond keine Menstruation mehr?
Jepp, das gilt allerdings nur für die pöhsen Annunaki-Tussis die man
von der Mondrückseite jetzt endlich mal weggebombt hat.
Als positiver Nebeneffekt könnte sich durchaus die
Frequenz der Ufo-Sichtungen reduzieren.
Jetzt wo sie die von den Nazis erbaute
Basis nimmer nutzen können, stehen
die Chancen gut, dass sie uns
endlich in Ruhe die Erde
selber und ungestört
in die Luft jagen
lassen ...
... hugh!


Euer, bereits durch die Chemtrails der Echsenwesen nachhaltig geschädigter, Ischariot
 
Werbung:
Jepp, das gilt allerdings nur für die pöhsen Annunaki-Tussis die man
von der Mondrückseite jetzt endlich mal weggebombt hat.
Als positiver Nebeneffekt könnte sich durchaus die
Frequenz der Ufo-Sichtungen reduzieren.
Jetzt wo sie die von den Nazis erbaute
Basis nimmer nutzen können, stehen
die Chancen gut, dass sie uns
endlich in Ruhe die Erde
selber und ungestört
in die Luft jagen
lassen ...
... hugh!


Euer, bereits durch die Chemtrails der Echsenwesen nachhaltig geschädigter, Ischariot

Oida Fux (waldviertler Kraftausdruck)...des hört si wirkli g´schädigt an ...:trost::trost::trost:
 
Übrigens am Wochenende gabs eine Sendung(ich glaub Galiläo oder Welt der Wunder ...) im Fernsehn ...
da erklärten Wissenschaftler , das man , sollte ein grösserer Komet auf der Erde einzuschlagen drohen , die Erde "umparken" könne ...
es wurde , mit sehr genauen Berechnungen simuliert das man dazu einen andren Kometen mittels Wasserdampf antreiben könne und so die Erde verschieben , indem man diesen kleineren Planeten knapp an der Erde vorbeifliegen lässt ...

naja um die Erde zu retten ...?

das beschäftigt mich seither ...wer so eine Entscheidung treffen muss , ist nicht zu beneiden ...entweder die Erde kollidiert und alles Leben ist ausgelöscht ...
oder "umparken" und nicht sicher zu wissen , was für Auswirkungen ?

dies wäre schon um einiges gewaltiger denke ich ...
mmmh eine diesbezüglich im Moment ratlose Fee:rolleyes:
 
Hmm... :morgen: ... ohne Mond keine Menstruation mehr?


Dann dürfte es auch zu keiner Schwangerschaft mehr kommen, da doch Menstruation zum Abbau unnötigen Gebärmutterschleimhautgewebes dient, was nicht zur Eiablage und Unterfütterung benötigt wird.

Warum braucht die Erde einen Mond, der um sie kreist. Ist halt praktisch als Nachtlicht, um nicht immer im Finstern wandern zu müssen. Aber gäbe es nicht auch ohne Mond weiterhin Ebbe und Flut im Kreisen der Erde um sich selbst und den damit verbundenen Fliehkräften? Ist der Mond für unsere Existenz wirklich nötig, außer das er auch ein Genuß für poetische Gefühle ist?

Ehrlich gesagt, würde er mir doch sehr als lächelnder Gesichtspunkt fehlen. :eek:
 
Ist der Mond für unsere Existenz wirklich nötig, außer das er auch ein Genuß für poetische Gefühle ist?

Ja der Mond bewirkt Wichtiges auf der Erde (Mensch/Tier/Pflanzen/Klima)

Ich bewirke nicht soviel auf der Erde, möchte aber trotzdem nicht beschossen werden, auch wenn ichs aushalten könnte.
 
vielleicht hat ihm das ja gefallen. Ich meine, möglicherweise steht er ja auf einschläge. Immerhin verzichtet er auf eine Atmosphäre.
andererseits wäre es auch denkbar, dass er sich keine leisten kann.
 
vielleicht hat ihm das ja gefallen. Ich meine, möglicherweise steht er ja auf einschläge. Immerhin verzichtet er auf eine Atmosphäre.
andererseits wäre es auch denkbar, dass er sich keine leisten kann.


Ich schätze du willst "Humor" verbreiten...
Ich steigt mal ein und sag:
Jo selber schuld wenn er sich so aufreizend zeigt :rolleyes:
 
ich habe die letzten Beiträge entfernt und möchte euch drum bitten, hier sachlich beim eigentlichen Thema zu bleiben!

Hickhack und Offtopic ist hier unerwünscht!

lg
Margit
 
Werbung:
Nun ja, es hat stattgefunden, wieder mal (ist ja nicht das erste Mal).
Immer mit Gewalt, so scheint das Motto zu sein...

Traurig.

http://www.welt.de/die-welt/wissen/article4805023/Nasa-sucht-Wasser-auf-dem-Mond.html




Rumms, bumms. Ist das wirklich alles was wir Menschen zu bieten haben? Ich gestehe, falls diese "Mission" nicht erfolgreich gewesen sein sollte, kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren.:stickout2

Heizen wir wieder Gerüchteküche an mit spekulativen Material, welches natürlich inspirierend ist. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=scLugpRy4RI&feature=related
 
Zurück
Oben