Narzistisch denken müssen

Bipolar kann man im Blut erkennen.

Ich mag Dich jedenfalls und da spillt die Diagnose keine Rolle.
 
Werbung:
..........schließe von dir nicht auf andere ;)

daway ist gesund, und sicher auch kein narzißt, denn diese menschen, interessieren sich nicht die bohne um andere, es geht ausschließlich um sie selber,
daway interessiert sich für andere, siehe seine posts,


narzißten sind egoisten,mit solchen menschen will keiner abhängen........
 
Mann das nervt mich hier,
Das Daway sich hier angesprochen fühlt und andere dies bestätigen, das er angeblich beschuldigt wird
ist äusserst suspekt. :confused: Dies ist ein eigenständiger Thread und hat mit anderen Posts nichts zu tun, wo das Wort Narzissmus schonmal erwähnt wurde!

Ich habe meinen Alltag beschrieben!

Den Reaktionen hinzudeuten, kann ich all denen das empfehlen, was sie mir empfohlen haben!
 
..........schließe von dir nicht auf andere ;)

daway ist gesund, und sicher auch kein narzißt, denn diese menschen, interessieren sich nicht die bohne um andere, es geht ausschließlich um sie selber,
daway interessiert sich für andere, siehe seine posts,


narzißten sind egoisten,mit solchen menschen will keiner abhängen........

hey du - ich bin zwar gesund aber gestört unter anderem auch narzistisch
ich habs scharz auf weiß von einem gutachten das das gericht anerkannt hat ;)

aber ich bin nur wie ich bin :D
 
hey du - ich bin zwar gesund aber gestört unter anderem auch narzistisch
ich habs scharz auf weiß von einem gutachten das das gericht anerkannt hat ;)

aber ich bin nur wie ich bin :D

Man kann sich auch ändern, wenn man die Konditionireungen auflöst. in dem man die Liebe geht...
und dann gibt man den andern die Liebe..das Selbe, was man sich selbst wünscht...:D:)


Ja Du bist GOTT und dieses Bewussstseinzustand kannst Du weiter geben.
 
Aaargh - ich will das nicht, aber ich muss es dauernd,
weil ich so viele verschiedene Situationen hingelegt bekomme,
Narzissmus, beginnend von 4 bis 7. Lebensjahr
man lernt sich aus den Widersprüchen, das Beste rauszuholen
und so egoistisch zu wirken.

habe ein technisches Geschenk bekommen, freu - bin auch dankbar - doch was ist mit dem Rest? Wie soll ich da denken. Gefühlsmässig im Rückzug



Habe mal Kontakt zu jemandem mit dieser Diagnose gehabt.
Hatte den Eindruck, dass es für ihn nur schwarz und weiß gibt.
Er sah Angriffe - sah sich 'abgewertet' in Situationen, die für mich nicht voraussehbar, einschätzbar waren...wattn Geraffel...
Hab mal mit seinem, damals 5-jährigen, Sohn Fussball gespielt. Der Ball landete hinter dem Sofa - als wir ihn hervorgeholt hatten, waren Staubwölkchen dran.
Ich sagte im spaßigen Ton: Huch, guck mal, Papa züchtet Wollmäuse :D
Der Kleine lachte :)

Das hörte Papa - aiaiai...

Durfte mir ne Predigt anhören, ob ich glaube, dass er dreckig sei und was mir einfalle, sowas zu seinem Sohn zu sagen - ämmm...

Es ging, so wie erinnere, immer um Schuld - wer ist schuld, böse,... - vorzugsweise war ich das :D -...zumindest 'nach außen"...

Erwähnte ich, dass dieser Kontakt nicht mehr besteht?
 
Werbung:
Zurück
Oben