Narzisstische Menschheit

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates

Wo sollen Kinder Respekt herbekommen, wenn niemand Respekt vor ihnen hat?
 
Werbung:
Ich bin narzisstisch und steh dazu.:tongue2:

Muss ich jetzt in eine Selfhilfegruppe, werde ich auf den Mars geschossen oder bin ich im Esoforum trotzdem willkommen ?
;)

Respekt ich mag Menschen die sich selbst kennen. Exs genügt doch das du zu den Narzissten gehörst was willst du am Mars :D


Und hast du nicht gesehen gibst du IHNEN recht dann können sie auch wieder Ruhe geben (da meine ich nun nicht dich ;) )
 
Wo sollen Kinder Respekt herbekommen, wenn niemand Respekt vor ihnen hat?

Respekt muss man sich verdienen. Es ist aber schwer wenn Kinder DUMME Eltern haben - ein Teufelskreis. Es ist aber nicht das Thema das ich über Jugendliche schimpfen möchte auch 30ig, 40ig und meist über 50ig jährige sind Narzissten. Ich hab da einen ganz schlimmen im Umfeld der nie einen PC gesehen hat auch heute nicht. Es ist ja auch eine Vermutung das das Intrernet dies fördert und es sitzen eben viele sinnlos davor und steigern sich in allem rein.
Den Narzissten den ich kenne der meint er sei immer der Beste macht anderen ihrem Erfolg madig und kann mit seiner Umwelt nur grob umgehen. Kommt man ihm mit Verständnis oder Symphatie entgegen vorausgesetzt er merkt das es nicht gespielt ist, dann artet er aus und steigert sich im Detail erzählt alles ganz genau wie was war er duldet kein mitreden denn das ist störendes dazwischenreden! Schlimm sag ich euch :rolleyes:
 
Eher Jahrhunderten, aber das stimmt.

Falsch , seid Jahrtausenden oder noch nie was von Sokrates und Co gehört ?

Zu allen Zeiten ist es die Jugend, die so schlimm. Doch leider Gottes, durch die Zunahme der Menschheit mit 7,5 Mrd. nimmt auch auch die schlimme Jugend zu.
Damals gab es noch Arbeit, die es heute kaum noch gibt.
Man kann sich heute kaum noch aussuchen, was man gerne arbeiten würde.
Das liegt alles an der schei.. EU und Osterweiterung...


Schwachsinn hoch 10 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher Jahrhunderten, aber das stimmt.
Zu allen Zeiten ist es die Jugend, die so schlimm. Doch leider Gottes, durch die Zunahme der Menschheit mit 7,5 Mrd. nimmt auch auch die schlimme Jugend zu.
Damals gab es noch Arbeit, die es heute kaum noch gibt.
Man kann sich heute kaum noch aussuchen, was man gerne arbeiten würde.
Das liegt alles an der schei.. EU und Osterweiterung...

Loggisch...Pächter, die kurz vorm Verhungern standen, Bergbau auf die primitive Art incl. Behausungen, in denen heute kein obdachloser für ne nacht unterschlüpfen würde, Kinderarbeit im Bergbau, in Fabriken...als Dienstboten "ja, gnädiger(r) Herr(in) und das so 24/7...kannst dir ja was aussuchen...damals konnte das kaum eine(r)...arm geboren, arm gestorben...Schulbildung nur für Reiche


Sage
 
Loggisch...Pächter, die kurz vorm Verhungern standen, Bergbau auf die primitive Art incl. Behausungen, in denen heute kein obdachloser für ne nacht unterschlüpfen würde, Kinderarbeit im Bergbau, in Fabriken...als Dienstboten "ja, gnädiger(r) Herr(in) und das so 24/7...kannst dir ja was aussuchen...damals konnte das kaum eine(r)...arm geboren, arm gestorben...Schulbildung nur für Reiche


Sage

Ich verstehe kein Wort, aber Schwachsinn ist auch dabei.

Wer steht denn oben an der Macht und wo sind unsere Promis her? Das sind Typen aus der Unterschicht!
 
Werbung:
Weil die Rezension so schön ist:

Dr. Reinhard Haller ist Chefarzt einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Klinik mit Schwerpunkt Abhängigkeitkrankheiten. In dem hier vorliegenden, äußerst aufschlussreichen Buch beschreibt dieser Autor, wie man Narzissten erkennt, was deren Handlungsmotive sind und wie man sich vor ihnen schützen kann.
...


***Aus Gründen des Copyrights Zitat sicherheitshalber gekürzt. "Auszugsweise" zitieren bedeutet eben, nicht einen ganzen Text reinkopieren.
Reine Sicherheitsmaßnahme.
Kinnaree***

http://www.amazon.de/Die-Narzissmus...tkenntnis/dp/3711000371/ref=pd_ecc_rvi_cart_4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben