Narzisstische Menschheit

Werbung:
Radikalegoismus wo ist dein Entrée:lachen:

Die Familie ist die !Fabrik! in der Menschen gemacht werden- sagte wer?

Ablenker- Rationalisierer- Kommunikator- Ankläger- Beschwichtiger................
 
Das Internet ist der perfekte Ort für Narzissten.
Hier können die sich austoben und sich als was darstellen, was sie nicht sind.
Im wahren Leben haben die nichts zu melden, sind ungeliebt und schlüpfen in andere Rollen, ändern ihre "Identität", da sie eh keine eigene haben.

Narzissten sind anstrengend und für mich widerlich.
 
Über die Jugend und ihr Verhalten beschwert man sich schon seit Jahrtausenden. :rolleyes:

Eher Jahrhunderten, aber das stimmt.
Zu allen Zeiten ist es die Jugend, die so schlimm. Doch leider Gottes, durch die Zunahme der Menschheit mit 7,5 Mrd. nimmt auch auch die schlimme Jugend zu.
Damals gab es noch Arbeit, die es heute kaum noch gibt.
Man kann sich heute kaum noch aussuchen, was man gerne arbeiten würde.
Das liegt alles an der schei.. EU und Osterweiterung...
 
Werbung:
Ich persönlich sehe schwarz, denn ich habe viel mit den heutigen Kindern zu tun. Viele Kinder heute sind sehr seltsam, unheimlich Egobezogen und sehr rachsüchtig.

Ich denke diese narzistische Phase der Gesellschaft ist sogar schon vorbei, wir sind bereits einen weiter und ich nenne das was da kommt "Radikalegoismus".

Es sind nicht alle Kinder so wie Du sie beschreibst. Die daneben sind, sind die ungeliebten Kinder, die ihre Alten nicht wollten. Dann gibt es noch die Psychopathen.

http://erkennepsychopathie.wordpress.com/
 
Zurück
Oben