narzisstisch veranlagt im horoskop

hi chia,

du stellst fragen dann antwortet man und du stellst wieder nur fragen über fragen,bin ich narzistisch,war ich als kind ein wassermann,nein als kind war ich ein fisch,wie kann man seine löwe sonne entwickeln,lebe ich meine löwe sonne auf niedrigem niveu,bin ich arrogant usw.usw

ich sag dir jetzt ganz ehrlich,ich mag dich aber du nervst,du kommst mir vor wie ein quengeliges kind ,ich antworte dir gerne aber dann geh auch auf die antwort ein und stell nicht dauernd neue fragen,eines nach dem anderen,so drehst du dich nur im kreis,du hat manchesmal wirklich gute ansätze aber dann verlierst du dich wieder,bleib am boden chia hier findet das leben statt

und jetzt sag mir endlich was gut an dir ist!!!
 
Werbung:
ja sry )/:

naja ich weis jetzt net was stärken und schwächen mit den thread zu tuen haben aber ok also ganz ehrlich ich weis es net. ich mein ich hab viele ängste und schwächen und ich weis einfach nicht meine stärken weil das ist sowieso ein ego ding für den einen ist das eine schwäche für den anderen eine stärke also subjektiv und subjektiv weis ich ganz ehrlich nicht was ich für stärken habe ich weis es einfach nicht naja ich wüste jezt nicht was ich für stärken habe die ein anderer nicht hat und wen ein anderer auch die gleiche stärke haben sollte ist das für mich keine stärke mehr weil nicht mehr individuell naja meine subjetive wassermann sichtweise also ganz ehrlich mir fällt gerade nichts ein ://///
 
Warum die Frage?
Echtes Interesse oder eine Erklärung gewünscht, weil:

"Und ich finde das einfach nur unfair das ich deswegen unsynpathisch sein soll. bei krebsen oder sonstwen wenn die mal wieder auf die tränendrüse drücken dann kommt jeder angerannt und findet das sooo sympathisch und demütig und hat mitleid aber ich bin scheisse und arrogant und so!!!!! find ich nicht OK".

Ob und wie du auf andere wirkst, ist doch immer noch eine Wechselwirkung zwischen deiner Entscheidung (ich verhalte mich so) und der Wahrnehmung der anderen (so empfinde ich dich und so ordne ich dich ein). Natürlich spiegeln Horoskop und Sternzeichen bestimmt Eigenschaften wieder, aber das erzeugt ja nicht automatisch ein starres Bild von Aktion-Reaktion. Es gibt geltungssüchtige Löwen, oberflächliche Waagen oder sture Schützen, die trotzdem sehr beliebt sind. Wenn du Probleme hast, das Menschen dich als arrogant oder unangenehm empfinden, dann liegt das entweder daran, das sie dich falsch interpretieren, es die falschen Leute sind oder du arrogant und doof bist. Was nützt es dir zu wissen, ob sowas im Horoskop zu lesen ist? Willst du eine Rechtfertigug zum Doofsein oder eine Erklärung, warum die doofen Leute dich doof finden? Alles nicht böse gemeint, aber ich habe deine Frage eher so verstanden, das du eher unglücklich mit der Rückmeldung deiner Umwelt bist. Und da hilft wohl kein Horoskop.
 
ja sry )/:

naja ich weis jetzt net was stärken und schwächen mit den thread zu tuen haben aber ok also ganz ehrlich ich weis es net. ich mein ich hab viele ängste und schwächen und ich weis einfach nicht meine stärken weil das ist sowieso ein ego ding für den einen ist das eine schwäche für den anderen eine stärke also subjektiv und subjektiv weis ich ganz ehrlich nicht was ich für stärken habe ich weis es einfach nicht naja ich wüste jezt nicht was ich für stärken habe die ein anderer nicht hat und wen ein anderer auch die gleiche stärke haben sollte ist das für mich keine stärke mehr weil nicht mehr individuell naja meine subjetive wassermann sichtweise also ganz ehrlich mir fällt gerade nichts ein ://///

Hi Chia,

wie wärs mal mit Punkt oder Komma!? ;) Du findest nichts Gutes an dir? Glaub ich nicht. Da wird dir ja wohl was einfallen, sei nich so faul! :rolleyes: Wenn ich richtig gelesen habe, bist du z.B. jemand der sich nicht gleich jeden Kerl an den Hals schmeisst. Vielen Mädels in deinem Alter ist das ja völlig Wurst. Klar ist alles ne Geschmacksache, aber das finde ich z.B gut an dir. :) Nur ma sowas ganz simples.... Hmm, oder setzt du dich nicht auch für Tiere ein, isst kein Fleisch usw.? Ich meine das hattest du auch mal geschrieben.

LG :katze:
 
also chia,

bist du physisch nun immer noch kerlchen ?

und wen ein anderer auch die gleiche stärke haben sollte ist das für mich keine stärke

mit der Aussage wirst du wohl keine Stärke haben :D


LG
flimm
 
@Chia

Du springst vom Narzißmus zu Stärken und Schwächen -
Versuche doch einfach mal zu überlegen,was du eigentlich (wissen) möchtest?
Dann können die anderen User und ich dir versuchen einen Rat/Antwort zu geben.:)


Alles Liebe
Ayukas
 
also ich wollte eig wissen woran das liegt das der löwe gerne im mittelpunkt steht. Ich meine dank saturn in 12 habe ich phasen wo ich extrem schüchtern bin zum glück nicht mehr so stark wie früher aber trotz allen habe ich dann noch immer das bedürfnis im mittelpunkt zu stehen bzw mich so zu fühlen als wäre ich im mittelpunkt. also löwe und haus 12 verträgt sich schon mal garnicht.
 
naja bei mir ist das ein bischen komplizierter xD
nein ich bin physisch kein kerlchen mehr naja ok nicht ganz^^
deswegen gestaltet sich das an den hals schmeissen eher schwierig aber ich bin sowieso jungfrau venus da bin ich sowieso nicht so drauf ^^
Und nein ich esse kein fleisch schon seit ich klein bin aber das ist keine stärke finde ich. klar könnte ich jetzt rumlaufen und anderen eine moralpredigt halten hatte mal eine freundin die so war und meinte überall zu erzählen das sie vegetarierin ist in den sinne sich damit über andere zu erhöhen und eine moralpredigt zu halten *naja schütze halt^^* finde das voll armselig naja...
Neee ich setze mich leider nicht für tiere ein bin also in keiner organisation oder so aber ich habe es definitiv vor! :) ich mein sowas ist doch aufjedenfall was wo man sich wertvoll fühlen kann und was wertvoles leistet ich glaube da spricht meine sonne in 6 :D
 
naja bei mir ist das ein bischen komplizierter xD
nein ich bin physisch kein kerlchen mehr naja ok nicht ganz^^
deswegen gestaltet sich das an den hals schmeissen eher schwierig aber ich bin sowieso jungfrau venus da bin ich sowieso nicht so drauf ^^

aha also so in etwa wie Lorielle London ;) ? Naja, die is mir auf jeden Fall sympathisch, wenn auch etwas durchgeknallt.
 
Werbung:
Neee ich setze mich leider nicht für tiere ein bin also in keiner organisation oder so aber ich habe es definitiv vor! ich mein sowas ist doch aufjedenfall was wo man sich wertvoll fühlen kann und was wertvoles leistet

Ja ,

genau, doch da muss man erst hinlaufen, das heißt, man muss erst anfangen zu tun, bevor man etwas wertvolles leisten kann.
Leisten kommt von Leistung, anders ausgedrückt ARBEITSleistung, ist also das gleiche.

Vom aussprechen her leistet man nur Sprechblasen, die im nächsten Bild wieder zerplatzen :zauberer1

LG
 
Zurück
Oben