narrenkappe

Ich wünsch Dir viel Glück für morgen, Rose.

Wenn Du möchtest, kann ich mir ja mal Deine Finanzen anschauen, ich bin sehr gut im sparen, hab lange unter dem Existenzminimum gelebt als Studentin. :)
 
Werbung:
jedenfalls bin ich heut mit dem Universum nicht in Harmonie

Ist ja auch wichtiger mit dir in Harmonie zu stehen, meiner Meinung nach. ;)

Hm,..wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, mal raus und dir irgendwas Gutes tun, ich weiß der Rat klingt naiv, aber ein Spaziergang hilft manchesmal auch den Kopf frei zu bekommen oder vielleicht hast du jemanden Lieben , der dich begleitet oder mit dir telefoniert oder mit dir auf einen Kaffee etc.; geht und wo du dich auch ein bisserl "auslassen " kannst um weniger an Druck zu verspüren ?

:umarmen::)
 
Ach es geht um Finanzen, die ich nicht in den Griff kriege. Mein Microkredit ist leider am ablaufen.

Tja, wenn ich nun gerade in Middle-Earth ware, wuerde ich Deinen Bankberater mal kurz nach Mordor verfrachten und dort nach allen Regeln der Kunst foltern, bis er Dir eine Stundung gewaehrt. Glaub, das waere nur eine Frage von Minuten...:ironie:

Aber ich bin nur mal hier und kann Dir daher nur raten, mit Deiner Bank zu einer einvernehmlichen Loesung zu gelangen. Das tust Du am besten BEVOR die Bank Dich deswegen kontaktiert.
 
das Ärgerliche ist, dass diese Bankberater alle holzgeschnitzte sind.

Wieso?

Normalerweise ist es doch so, dass für jegliche Arten von Kredit ein Vertrag geschlossen wird, und wenn beide Seiten sich an ihre Zusagen (die Vereinbarung) halten, müsste doch eigentlich alles OK sein.

Sollte das von einer Seite nicht der Fall sein, muss sie sich nicht wundern, wenn die andere Seite zum "Holzgeschnitzten" wird.

Verträge sind ne ganz klare Sache, mit denen es nur Ärger geben kann, wenn man sich nicht daran hält. Wer seiner Verpflichtung nicht nachkommen kann, sollte rechtzeitig auf den Vertragspartner zugehen und ihn davon in Kenntnis setzen, um evtl. weiteren Schaden abzuwenden.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben