narrenkappe

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
ich frage mich ob manche leser hier wissen, dass ich unbedingt antworten brauche. besorgte seelen würden verstehen, dass ich manches einfach nicht akzeptieren kann. andere seelen widerrum brauchen dringend bestätigung.
also ich frage euch, was ist die lösung?
 
Werbung:
Ach es geht um Finanzen, die ich nicht in den Griff kriege. Mein Microkredit ist leider am ablaufen.
 
Ach es geht um Finanzen, die ich nicht in den Griff kriege. Mein Microkredit ist leider am ablaufen.

Hm,..in diesen Dingen bin i grad net die "Klügste" leider ,....
Mit deinem Bankberater gesprochen und geht es in der Antwort um Bewilligung /Verlängerung oder nicht ?

:umarmen:

Alternativen angedacht, falls es welche gibt ?
 
Na gut ich werde die Sache schon hinkriegen. danke jedenfalls für dein Mitgefühl, ashalia.
 
das Ärgerliche ist, dass diese Bankberater alle holzgeschnitzte sind.

Hm,.......aha aus dem gleichen Holz geschnitzt ,meinst du ?

Hm,..meine Mutter hat sich mal in einer Notsituation auch an die Kirche gewandt, und hat einen zinslosen Kredit erhalten, ich weiß nicht ob dies bei dir möglich wäre,....dann wäre noch hm,...Ombudsman? Wennst gar net weiter weisst : Kostenlose Schuldenberatung, bei der AK , glaube ich , dass es sowas gibt ,......eigentlich , auch wenn es manchesmal sich zuspitzt, und man grad net weiter weiß, es gibt sicherlich irgendeine Lösung- zumeist.

Sind jetzt nur mal Ideen, meinerseits , denn sonst weiß ich da leider nicht viel ,....
Manchesmal hilft tatsächlich auch Bankenwechsel,...;)

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben