Narben :-(

Wirklich effektive Mittel, Narben zu beseitigen oder auszubleichen, sind die Behandlung mit Frucht- oder ähnlichen Säuren, Unterspritzung oder ich hab auch von einem CO²-Laser gehört. Narben sind sensibles Gebiet, also wäre es ratsam, nicht selbst daran herumzuwerkeln. Es ist sehr wichtig, dass ein Hautarzt oder gar ästhetischer Chirurg da ein Auge drauf wirft. Ich hatte mal eine Unterspritzung, um den Energiefluß anzuregen. War nicht angenehm, hat aber geholfen und die Narben wurden schöner.

hmm ok,ich kann mir meine narben nicht schön gucken :-( ich finde sie echt hässlich und sie verunstalten mich.es sind dunkel braune flecken :-( aber ich werde es mal mit säure versuchen....durch lasern können ja dann auch wieder narben entstehen.

danke für die ganzen antworten :D
 
Werbung:
Ein Bekannter von mir hat gute Erfahrungen mit Contratubex gemacht. Zwar musste er die Salbe über einen längeren Zeitraum anwenden, doch von dem endgültigen Resultat war er mehr als positiv überrascht.

Pass nur auf, dass du dich für eine Behandlungsmethode entscheidest und nicht alles wild durcheinander probierst. Verschiedenste Wechselwirkungen sind nicht zu unterschätzen!
 
Werbung:
Contratubex nehme ich schon :) aber ich werd es nächste woche mal mit zitrone versuchen.so viel hat die salbe noch nicht gebracht und was noch blöd ist das die salbe abpellt und weiss dann wird,man sieht es dann total.
 
Zurück
Oben