Narben :-(

Hallo Jenn,

zu aller Erst: Zitrone habe ich ganz ausgeklammert, das könnte als Einsteig auch ganz gut geeignet sein; soll ja auch zur Aufhellung von Pigmentflecken,.. und weiteren "Schönheitsflecken" geeignet sein.

Hier findest du eine Art "Anleitung" für die Schwedenkräuter:
(leider kann ich noch nicht verlinken -- einfach in Google "Rezepte: Schwedenkräuter" eingeben, erstes Ergebnis anklicken)

Ist an sich eine einfache Wissenschaft; Haut vorher ein wenig anfeuchten, danach in einem Tuch und stark verdünnt auf die entsprechenden Stellen tun. Trotzdem würde ich davor die Beratung mit einem Apotheker oder dem Hausarzt empfehlen, da ich auf diesem Thema auch kein Experte bin. Dort bekommst du wahrscheinlich auch das Mittel verschrieben oder käuflich zu erwerben.

Gute Genesung!
Martin

hallo martin

danke für den guten tipp,ich werde es auf jedenfall mal ausprobieren... :umarmen:
 
Werbung:
geht das aufhellen schnell mit der zitrone?mit dem eincremen dauert es so lange wenn es überhaupt eine wirkung hat,bin mir da nicht so sicher benutze die creme erst seit ein paar tagen.

...also schnell geht schon mal gar nix ;)! Ist ja ein Naturmittel und die Haut regeneriert sich auch nicht so schnell.
VG - GianaB.
 
Hallo

Ich habe auch Narben und zwar stören sie mich schon, vor allem wenn mich Personen von nah anschauen.

Die Narben sind etwa einen (oder ein halber) Millimeter breit und tief. Manchmal möchte ich einfach ein Messer nehmen und eine längliche, schönere Narbe draus machen. Wie teure ist denn eine Operation? Es sind eigentlich nur zwei kleine Närbchen, die ich aber als sehr störend empfinde :(
 
hello!
weil es gerade so zum Thema passt. Ich hab vor ein paar Tagen eine Seite aufgemacht, wo ich regelmässig über Möglichkeiten berichte, was man mit Narben machen kann. Ich hatte vor zwei Jahren einen Abszessanfall und hab auch nach Möglichkeiten gesucht. Vielleicht findet ihr ja eine Möglichkeit. Denkt immer daran. Die Narben gehören euch.

http://www.narben-weg.de.vu/
 
Hallo

Ich habe auch Narben und zwar stören sie mich schon, vor allem wenn mich Personen von nah anschauen.

Die Narben sind etwa einen (oder ein halber) Millimeter breit und tief. Manchmal möchte ich einfach ein Messer nehmen und eine längliche, schönere Narbe draus machen. Wie teure ist denn eine Operation? Es sind eigentlich nur zwei kleine Närbchen, die ich aber als sehr störend empfinde :(

ich glaube durch eine op wird es nicht besser,ich denke eher schlechter weil dann wird ja schon wieder dran rum geschnippelt.mir stören meine narben auch total,besonders die im gesicht.aber ich werde es mal mit schwedenkräuter versuchen und mit zitrone,du kannst es ja auch mal versuchen vielleicht hilft es ja :)
 
ich würd die narben entstören (lassen) damit der energiefluss wieder hergestellt wird, guter "nebeneffekt" ist, dass die narben dann einfach auch schöner werden oder bei öfterem entstören ev. auch verschwinden können :thumbup:
 
Werbung:
Wirklich effektive Mittel, Narben zu beseitigen oder auszubleichen, sind die Behandlung mit Frucht- oder ähnlichen Säuren, Unterspritzung oder ich hab auch von einem CO²-Laser gehört. Narben sind sensibles Gebiet, also wäre es ratsam, nicht selbst daran herumzuwerkeln. Es ist sehr wichtig, dass ein Hautarzt oder gar ästhetischer Chirurg da ein Auge drauf wirft. Ich hatte mal eine Unterspritzung, um den Energiefluß anzuregen. War nicht angenehm, hat aber geholfen und die Narben wurden schöner.
 
Zurück
Oben