Narben :-(

jenn

Mitglied
Registriert
13. März 2012
Beiträge
568
hallo

ich habe ein paar dunkle narben die mich stören.hat jemand ein tip wie ich die narben heller bekomme.die narben sind flach und nicht sehr tief.kein op narbe!

für jede hilfe wäre ich sehr dankbar :banane:
 
Werbung:
Hi jenn,

auch ich hatte mal die Angst vor Narben, aber da war es eher eine Befürchtung, als das wirklich Gefahr bestand (ich war da auch noch recht jung); informierte mich aber trotzdem.

Dabei kann ich mich noch heute an die Schwedenkräuter, auch Schwedenbitter genannt, erinnern; probier das mal.

Viel Glück
Martin

:)
 
Hallo Jenn!

Ja, ich habe Tipps:

-BI Oil kannst du probieren
-eine günstigere Variante: Contratubex (die beste Narbensalbe) bekommst du in der APO
-Narbenpflaster "eher" nicht. sind sehr teuer. der erfolg nur mittelmäßig!!!!
 
hallo

ich habe ein paar dunkle narben die mich stören.hat jemand ein tip wie ich die narben heller bekomme.die narben sind flach und nicht sehr tief.kein op narbe!

für jede hilfe wäre ich sehr dankbar :banane:

.... mit Zitronensaft kann man - so sagt man - die Haut aufhellen, die Zitronensäure (Fruchtsäure) wirkt dabei wie ein sanftes Peeling. BiOil ist eher was für die Schwangerschaftsstreifen, sofern ich mich erinnern kann. Mit Contratubex konnte ich meine (wulstigen) Narben nicht wegbekommen.

VG - GianaB.
 
Doch, BIOIL hilft auch bei Narben!!!
und Contratubex muss man auch mind. 3 Monate nehmen...
 
hallo

Contratubex nenutze ich schon meine narbe ist aber nicht wulstig.sondern nur oberflächlich.ich hatte einen ausschlag und habe es mir auf geratzt und jetzt habe ich da dunkle flecken die mich total stören :-(ich werd das mal mit einer zitrone probieren.
 
Hi jenn,

auch ich hatte mal die Angst vor Narben, aber da war es eher eine Befürchtung, als das wirklich Gefahr bestand (ich war da auch noch recht jung); informierte mich aber trotzdem.

Dabei kann ich mich noch heute an die Schwedenkräuter, auch Schwedenbitter genannt, erinnern; probier das mal.

Viel Glück
Martin

:)

wie mache ich das?und woher komme ich die kräuter?

:umarmen:
 
geht das aufhellen schnell mit der zitrone?mit dem eincremen dauert es so lange wenn es überhaupt eine wirkung hat,bin mir da nicht so sicher benutze die creme erst seit ein paar tagen.
 
Hallo Jenn,

zu aller Erst: Zitrone habe ich ganz ausgeklammert, das könnte als Einsteig auch ganz gut geeignet sein; soll ja auch zur Aufhellung von Pigmentflecken,.. und weiteren "Schönheitsflecken" geeignet sein.

Hier findest du eine Art "Anleitung" für die Schwedenkräuter:
(leider kann ich noch nicht verlinken -- einfach in Google "Rezepte: Schwedenkräuter" eingeben, erstes Ergebnis anklicken)

Ist an sich eine einfache Wissenschaft; Haut vorher ein wenig anfeuchten, danach in einem Tuch und stark verdünnt auf die entsprechenden Stellen tun. Trotzdem würde ich davor die Beratung mit einem Apotheker oder dem Hausarzt empfehlen, da ich auf diesem Thema auch kein Experte bin. Dort bekommst du wahrscheinlich auch das Mittel verschrieben oder käuflich zu erwerben.

Gute Genesung!
Martin
 
Werbung:
Frag mal Deinen Hautarzt, der kennt sich da auch aus, vielleicht hat er ein paar gute Tipps.
 
Zurück
Oben