1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Narbe

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von kind of magic, 12. Juni 2007.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Hallo ,ich habe eine Narbe und wüsste gern, wei man sie wegbekommt. Es ist nur ein kleiner Schnitt an der Oberseite meines linken Ellenbogens. Sie ziehmlich klein, aber weil ich mich in den letzten 14 Tagen so gebräunt habe sieht man es deutlicher als je zuvor. Weis jemand rat? Mit Büchern, Schamanenteminen und Ritualen, die Zutaten braucen ,die ich nur schwer zusammenbekomme, kann ich nicht brauchen.

2. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Ganz weg wirst du die Narbe nie bekommen.
    Wenn sie noch nicht so alt ist, solltest du sie nicht länger der Sonne aussetzen, weil eine Braunfärbung normal ist und sie dadurch deutlicher zu sehen ist.

Ansonsten kannst du mal den thread zu "Narbenentstörung" nachlesen. Da gibt es viele Tipps.
    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=61044

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen