Nano-Partikel: Giftzwerge im Impfstoff

Hallo Cupido,

Interessant wird es erst richtig wenn die Indigos in großer zahl Erwachsen sind, dann können sich die "Alten" schon mal warm anziehen....
Elvira

Aber die werden doch jetzt alle kaputt gemacht durch die Impfung.

Die Vorraussage geht jetzt tatsächlich in Erfüllung:
http://www.tagesschau.de/ausland/schweinegrippe652.html

Die Leute wiegen sich ja so jetzt sicher. Wenn denen gesagt wird es sind keine Adjuvantien im Impstoff scheint den anscheinend nicht mehr zu interessieren, was da noch so drin sein könnte. Schließlich bekommen das die deutschen Beamten ja auch.
 
Werbung:
Da muss ich zugeben, dass ich alleine durch mein selbstständiges Denken nicht ganz in der Lage war zu erkennen, das man mit den 2 Impfseren die Öffentlichkeit gefügig machen will, indem man ihr später nur noch das "weniger schädliche" Impfserum verabreicht. Weiterhin zu erkennen, warum man die Leute im medizinischen Bereich zuerst impft (um sie im Notfall auszuschalten). Und mir war auch nicht völlig klar, warum Kleinkinder und Schwangere jetzt bevorzugt geimpft werden (damit die Indigokinder, da sie eine Gefahr werden könnten, geschädigt werden).

Wenn du das alles alleine sebstständig erkannt hast, gebührt dir meine absolute Hochachtung.

Gruß

Cupido
Sorry, das ist doch nun wirklich weit hergeholt und nicht der Sache dienlich, so nimmt man kritische Anmerkungen zu Impfstoffen, doch gar nicht mehr Ernst
 
Sorry, das ist doch nun wirklich weit hergeholt und nicht der Sache dienlich, so nimmt man kritische Anmerkungen zu Impfstoffen, doch gar nicht mehr Ernst


Hallo JimmyVoice,

nur weil etwas weit hergeholt erscheint muss es nicht unbedingt falsch sein.
Was Kuthumi über die 2 Impfseren sagte funtioniert ja momentan wirklich gut wenn man den Text aus der Tagesschau liest. Und die Wandlung z. Bsp. das jetzt die Kinderärzte dazu raten insbesondere Kleinkinder bis zu 3 jahren zu impfen, wo man vorher noch etliche Bedenken gehabt hat, kann ich mir jetzt auch erst erklären.
Ich will dir jedoch keine Angst machen, habe ja gelesen, dass du dich hast impfen lassen. Was mir bei dir nur interessieren würde, woher du die Gewissheit genommen hast, dass das keinerlei langfristigen Folgen hat, wovon ich hoffe das sie bei dir nicht in Erscheinung treten, sofern es sie denn geben sollte.

Cupido
 
Die Zellen hinter der schützenden Barriere trugen ähnliche Schädigungen davon wie die direkt den Nanopartikeln ausgesetzten Zellen. In einem weiteren Versuch stellte sich heraus, dass der Schaden sogar größer war als in einem Vergleichsversuch, bei dem eine poröse Membran die Zellbarriere ersetzte. Offenbar spielt die Barriere selbst eine wichtige Rolle im destruktiven Prozess.

http://www.g-o.de/wissen-aktuell-10774-2009-11-09.html
 
Der hochkarätige und unabhängige Mikrobiologe und Virologe Dr. rer. nat. Stefan Lanka warnt vor solchen „Machenschaften“, denn diese Nano-Teilchen durchlöchern und zerstören aufgrund ihrer Winzigkeit und enormen Anziehungskräfte in Wahrheit alle Zelltypen, mit denen sie in Kontakt kommen, und richten auf diese Weise verheerende gesundheitliche Schäden an. „Einmal in den Körper eingedrungen, wandern sie, unter Schädigung und Zerstörung aller Zellen, die sie treffen, immer zu den Orten mit höchstem Stoff- und Energiebedarf. Das sind letztendlich Nervensystem und Gehirn. … Die Nano-Partikel lösen Nerven-Bahnen auf und reißen im Gehirn Löcher an den Umschaltstellen der aufsteigenden zu den absteigenden Nerven. Die Folgen: Müdigkeit, Konzentrations-, Schlaf- und Atemstörungen bis hin zu Lähmungen, Ersticken, MS, Parkinson, Alzheimer usw.“, so der kritische Wissenschaftler. Auch japaniche Forscher, wie beispielsweise Ken Takeda von der Wissenschaftlichen Universität in Tokio, konstatieren, daß Nano-Partikel die Hirnentwicklung bei Föten beeinflussen.
Sie können die Umsetzung von Erbgutinformationen in Proteine nachhaltig stören. Betroffen seien unter anderem Gene, die bei neurologischen Störungen eine Rolle spielen. Unsere Ergebnisse stützen die Befürchtung, daß dieses spezielle Nano-Material das Potential hat, die menschliche Gesundheit zu beeinflussen“, wie der japanische Forscher ausführt. – Ärzte Zeitung online, 7/2009. „Werden Materialien auf Nanometer-Maßstab gebracht, verändern sich ihre chemischen und physikalischen Eigenschaften. Auch der Einfluß auf biologische Systeme wandelt sich, weil die winzigen Partikel zum Beispiel im Körper in viel mehr Bereiche vordringen und mit winzigen Molekülen wechselwirken können.“
Injektion artfremden Eiweißes
Darüber hinaus gelangen diese „Impfcocktails“ meist direkt in den Blutkreislauf des Organismus, was widernatürlich ist. Unter Umgehung sämtlicher physikalischer und biologischer Abwehrbarrieren – wie z. B. Haut, Schleimhäute, Mandeln, Salzsäure des Magens, lymphatisches
Gewebe des Darmtraktes (Wurmfortsatz des Blinddarms, Peyersche Plaques), Leber – werden die artfremden Eiweiße (aufgrund der Züchtungsmedien) und (Nerven-)Gifte direkt in den Muskel (und damit ins Blut) injiziert!*) Derartige Verletzungen sind in der Natur nicht einprogrammiert, da es sie schlichtweg nicht gibt! Folge muß doch sein, daß der Organismus total überfordert wird. Dieses „Gegen-die-Natur“ geht sogar so weit, daß in den USA bei der
Polio-Schluckimpfung von Ärzten der nahezu makabere Rat erteilt wird, den geimpften Säugling nicht sofort wieder zu stillen, da die Muttermilch neutralisierende Substanzen enthalte, welche das Poliovirus im Darm eines gestillten Säuglings inaktiviere.

http://www.tisani-verlag.de/Impfstoff-Studien.pdf
 
http://www.youtube.com/watch?v=p3JMpVWkQPU

Nanopartikel können die Erbsubstanz menschlicher Zellen schädigen, selbst wenn sie mit diesen nicht in Berührung kommen. Dies beobachteten Mediziner der britischen Universität Bristol. In einem Experiment schützten sie menschliche Bindegewebszellen durch eine undurchdringliche Schicht aus anderen Zellen vor den Kleinstteilchen. Dennoch wies ihre DNA nach 24 Stunden erhebliche Schäden auf. Vermutlich lösen die Partikel bei den Schutzzellen die Ausscheidung von Signalstoffen aus, die auf die abgeschirmten Zellen wirken.

https://www.nano-control.de/pdf_htm/nC-Risiken-Feinstaub-NP.pdf

LGMFrankie
 
Werbung:
Zurück
Oben