1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

namentliche Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von greenbuddha, 11. Oktober 2006.

1. greenbuddha

greenbuddha Neues Mitglied

Werbung:
    Moin, auch
    habe gerade gesehen, dass vBulletin 3.6.0 auch namentliche Abstimmungen realisieren kann (heißt, die Ergebnisse lassen sich mit abstimmenden Benutzern anzeigen), warum ist das hier ausgeschaltet? Oder habe ich nur nicht gefunden, wie's anzuschalten geht?

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt das Richtige vermute aber es seht immer demjenigen frei die Umfrage öffentlich (Benutzer werden angezeigt) ein zu stellen.

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Diese Möglichkeit gibt es seit Anbeginn des Forums und wird auch immer wieder gemacht :)
    Festlegen kann es aber nur der Ersteller der Umfrage.

4. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

da gibt es irgendwo unten auf der Seite beim Erstellen der Umfrage einen entsprechenden Button.... (oder auf einer der Folgeseiten während man die Umfrage gestaltet)...

Lg
    Stefan

Diese Seite empfehlen