Namenszahl

Werbung:
Hallo Zusammen,

habe ein paar Unklarheiten zum errechnen der Namenszahl.
Mein Nachname hat sich ab meinem 5. Lebensjahr geändert.
Nehme ich jetzt den Geburtsnahmen oder den aktuellen Namen?

Zudem habe ich noch einen Doppelnamen. Meinen 2. Vornamen verwende
ich jedoch nie, er steht aber im Perso.

Was muss ich hier bei der Namenszahl beachten?

Viele Grüße :danke:

Zecke

shalom zecke,

wenn du für die namesnanalyse das jüdische alphabet und kabalistische methode anwendest, so musst du beide namen analysieren... in der namensdeutung gibt es verschieden mehtoden...

shimon
 
Werbung:
shalom zecke,

in judentum wurden die zahlen mit buchsatben geschriben, aber sie kanntan "0" (keine zahl!) nicht, und folge dessen auch keien stellenwert. zahl 10 wird mit jod (=j) geschriben, das ist im jüdische alpahebet die 10. buchstabe.

die folge ist, dass die zahlen zwischen 10 und 100 ertmal in ihrre wert genommen werden, es wird keien qursumme gebildet. da das häbräsche alpabet aus sog. "magischen gliphen bsteht (gleich den runen), leiten sich daraus auch die zahlenwerte ab. es wurde keine selbstlaute geschriben, ausser aleph (=a) und Ayin (=a am anfang)
erst später wurden den selbstlauten zahlenwqerte zugeordent.
der name wird also anbalysiert in dem mann die buchstabenwerte zusammnzählt und daraus zahlenwerte ableitet. --- es ist wichtig, dass du weisst, dass es verschiedene möghlichkeiten gint buchstaben zahlenwerte zuzuordnen.


shimon1938
 
Zurück
Oben