NamensthreaD - so interessehalber =)

Dann hast Du wirklich einen schööööönen Namen.

Meinen Kindern würde ich sicher auch einen Namen geben, der eine entsprechende Bedeutung hat. D.h. erstmal einige raussuchen, die gefallen und dann schauen, was sie bedeuten. (natürlich zusammen mit dem Vater :D )

Oft nennt man seine Kinder nach Jemand den man bewundert oder mag. Man hofft, dass das Kind ähnlich wird. Ist zwar quatsch, aber ich denke, dass es nicht ganz unsinnig ist.
 
Werbung:
Was der oder die häufigsten Namen sind, kann ich gar nicht sagen -
gut interessiert mich auch nicht wirklich..:D
Was ich aber dazu sagen kann ist das alle Vornamen mit
Eigenschaften verbunden sind. Bevor wir uns inkarnieren haben wir 4 oder 5
Namen, die wir uns zur Auswahl stellen. Sie sind Eigenschaften, die wir
in dem jeweiligen Leben erfahren/haben wollen.

Ob die Eigenschaften immer zutreffen, kann ich nicht sagen, aber bei den
bisherigen Tests, haben die gestimmt.
Bin gerne für einen Verusch zu haben, falls jemand interesse hat. Vorallem
kann ich dann selbst überprüfen, ob die Eigenschaften zu den Namen
passen....:D

LG Celestial


Hallo Celestial!

Das klingt ja interessant!
Weißt du was über Eva-Maria?

Noch etwas zu den Namen international: Ich denke in der "westlichen Welt" ist´s bei Frauen "Maria" und deren abgewandelten Namensformen. Und bei Männern... keine Ahnung
 
Schon sooo viele Antworten! *freu* :banane:

Da muss ich jetzt aber schnell machen, um da mal wieder meinen Senf draufzusetzen *g*.......

Hmm.....davon, dass wir uns unseren Namen selbst aussuchen, habe ich noch nichts gehört, nur, dass wir uns unser Leben und die damit verbundenen Prüfungen hier aussuchen - bestimmt ist die Sache mit meinem Namen auch so eine Prüfung.......er ist nämlich so häufig, dass ich schon gar nicht mehr auf ihn höre, selbst wenn ICH gemeint wäre und ich ihn abgesehen davon auch schon gar nicht mehr hören kann.....:3puke:.......dabei sollte man sich ja mit seinem Namen identifizieren können, was gar nicht so leicht ist, wenn immer mindestens 3 andere mit dem selben Namen um einen herum sind.......:confused:......ich weiß auch nicht genau, was das jetzt für mich bedeutet

Allerdings wäre ich neugierig, was mein "richtiger", also mein eigentlicher Name, den ich schon von Anbeginn der Zeit hatte.........angeblich hätte man ja so etwas........da mir aber bekannt ist, dass man, solange man ihn erfahren MÖCHTE noch nicht reif dazu ist.......das ist wohl ähnlich mit der Fähigkeit des Sehens - z.B. von Energiefeldern.......

Kennt eigentlich irgendjemand hier seinen "richtigen" Namen?
(mich würde trotzdem interessieren, was der häufigste weibliche Vorname ist - bei den Männern sind es ja "Mohammed" und "Oman", habe ich gehört.......vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund, dass ich jetzt mal wieder dieses Interesse habe.......mir ist schon klar, dass es bestimmt einen Grund hat *g*, wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, aber egal.......:D)
 
Schon sooo viele Antworten! *freu* :banane:

Da muss ich jetzt aber schnell machen, um da mal wieder meinen Senf draufzusetzen *g*.......

Hmm.....davon, dass wir uns unseren Namen selbst aussuchen, habe ich noch nichts gehört, nur, dass wir uns unser Leben und die damit verbundenen Prüfungen hier aussuchen - bestimmt ist die Sache mit meinem Namen auch so eine Prüfung.......er ist nämlich so häufig, dass ich schon gar nicht mehr auf ihn höre, selbst wenn ICH gemeint wäre und ich ihn abgesehen davon auch schon gar nicht mehr hören kann.....:3puke:.......dabei sollte man sich ja mit seinem Namen identifizieren können, was gar nicht so leicht ist, wenn immer mindestens 3 andere mit dem selben Namen um einen herum sind.......:confused:......ich weiß auch nicht genau, was das jetzt für mich bedeutet

Allerdings wäre ich neugierig, was mein "richtiger", also mein eigentlicher Name, den ich schon von Anbeginn der Zeit hatte.........angeblich hätte man ja so etwas........da mir aber bekannt ist, dass man, solange man ihn erfahren MÖCHTE noch nicht reif dazu ist.......das ist wohl ähnlich mit der Fähigkeit des Sehens - z.B. von Energiefeldern.......

Kennt eigentlich irgendjemand hier seinen "richtigen" Namen?
(mich würde trotzdem interessieren, was der häufigste weibliche Vorname ist - bei den Männern sind es ja "Mohammed" und "Oman", habe ich gehört.......vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund, dass ich jetzt mal wieder dieses Interesse habe.......mir ist schon klar, dass es bestimmt einen Grund hat *g*, wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, aber egal.......:D)


*gg Na wie heißt Du denn nun????


Meinen "eigentlichen" Namen kenne ich nicht.
 
*gg Na wie heißt Du denn nun????


Meinen "eigentlichen" Namen kenne ich nicht.

Hmmmmm......ob ich es dir da sooooo leicht machen soll? :stickout3

Schreib doch ganz einfach mal die häufigsten Mädchen - und Frauennamen deiner Umgebung auf und ich sag dir dann, ob und womit du richtig liegst..... :D

Ich ersteigere mir einfach einen neuen Namen bei Ebay! Vielleicht funktioniert das ja! :doof::rolleyes::lachen:
 
*gg Na wie heißt Du denn nun????

Das würde mich jetzt auch interessieren...
Ich hab auch so einen "allerweltsnamen"- Maria. So heißt wohl jedes 4. Weiblein auf dieser Erde- in welcher Form auch immer (Marie, ...)
Bei den Männleins weiß ich nicht so recht, was sooo häufig vorkommt- bei uns in der Gegend Franz, Josef, eher so "altbürgerliche" Namen.
Meine Söhne heißen Stefan und Andreas. Wenn ich eine Tochter hätte, würde ich sie wohl Lena nennen...

So, jetzt bin ich aber mal auf deinen "richtigen" Namen gespannt, SilverFairy....
 
Werbung:
Ich würde auch tippen: Maria oder Michaela? Claudia, Karin, Alexandra, Birgit....?? Also, sag schon, jetzt bin ich auch schon neugierig!
In meiner Klasse waren übrigens 3 (!!) Sandras
 
Zurück
Oben