Namen

G

Greenorange

Guest
Regisseur und Drehbuchautor

Friedemann Fromm

wenn`s den Namen nicht gäbe, müßte man ihn erfinden. So gut klingt er nämlich.

Wer weiß noch einen originellen Namen?
 
Werbung:
Ich hatte mal Gäste die hießen im Doppelnamen Familie Frisch Fröhlich ;o)

Ein anderer Gast, mit Namen Udo Weisnicht hatte oft Probleme wenn er nach seinem Nachnamen gefragt wurde...

Ein Kunde hatte den Doppelvornamen Shreko Mio

Eine Dame stellte sich vor mit dem Namen Reingard Reinlich

Genial finde ich auch die beiden Orte Hinterellenbogen und Namlos in Tirol.

Grüaßle,
Fay
 
ein Mann namens Spiritus verwählte sich beim Telefonieren und landete bei Fräulein Wodka. Er stellte sich zunächst vor, Fräulein Wodka glaubte, er macht sich grob lustig und schnauzte ihn an.
Endergebnis: sie heißt heute Frau Spiritus.

P.S. es ist sogar wahr :D
 
Ich war mal bei einem Geschäftsessen, da stellten sich drei Männer gegenseitig vor. Das lief so ab:

Guten Tag, Fischl
Freut mich, Fröschl
Guten Tag, Karpfl



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich war mal bei einem Geschäftsessen, da stellten sich drei Männer gegenseitig vor. Das lief so ab:

Guten Tag, Fischl
Freut mich, Fröschl
Guten Tag, Karpfl

:D
Frl.Zizipe

daaas glaub ich jetzt aber nicht! :rolleyes:


Mir erzählten Bekannte aus Paris in ihrem Viertel gäbe es einen Gynäkologen der Jean Gross heisst. An sich nix besonderes, aber auf französisch wird phonetisch "j'engrosse" draus - "ich schwängere".
 
Zurück
Oben