Namen von meinem Schutzengel rausfinden

Werbung:
Ich habe gesagt.. is aber schon was länger her:

Lieber Schutzengel... bitte verrate mir deinen Namen,damit ich dich wenn ich dich rufen kann beim Namen nennen kann...
Schicke ihn mir sodass ich direkt weiß, dass es dein Name is...
am besten in Gedanken...

Dann hab ich die Augen geschlossen und abgewartet....

Eben kam mir Seraphiel in den Kopf beim schreiben...*boing*
aber wie weiß ich ob das stimmt?
 
Ich habe auch so hohe Erwartungshaltung und das ist mal super hinderlich! gelingt mir nur selten das abzustellen aber wird langsam besser ;)

kann dir nur raten dich da nicht so drauf zu versteifen und dann, vielleicht kurz vorm einschlafen, fällt dir wieder ein dass du fragen wolltest und du fragst einfach und zack ist der Name da... solche Situationen gibt es und hatte ich schon :) Das zeigt das ich zuviel Denke bei sowas:D

Sag einfach mal deinem Schutzpatron dass er dir bitte helfen soll... mit Hinweisen oder dass er dir den namen im richtigen Moment zuflüstert :)
 
Sorry für die Frage.. Schutzpatron, ist das mein Schutzengel?
Ich denke auch immer zu viel darüber nach...
mit dem loslassen hab ich so meine schwierigkeiten.. deswegen klappt vieles vielleicht nicht...

Ist es denn tatsächlich so, wenn cih mir etwas"bestelle" dass es dann erst eintrifft wenn ich die zweifel loslasse und auch die Gedanken?
Wenn ich nach Zeichen frage, sie erst kommen, wenn ich die Gedanken loslasse?

Werde ich die Zeichen dann sehen, merken, fühlen? Deutlich? damit ich erkennen kann DASS es ein zeichen war?
 
Hallo ,
ich kann dir den Namen deines Schutzengel sagen ,dazu brauche ich nur dein Geburstagsdatum .
Liebe und Licht
Katja
 
Ich habe gesagt.. is aber schon was länger her:

Lieber Schutzengel... bitte verrate mir deinen Namen,damit ich dich wenn ich dich rufen kann beim Namen nennen kann...
Schicke ihn mir sodass ich direkt weiß, dass es dein Name is...
am besten in Gedanken...

Dann hab ich die Augen geschlossen und abgewartet....

Eben kam mir Seraphiel in den Kopf beim schreiben...*boing*
aber wie weiß ich ob das stimmt?

Sag mir doch Bitte mal, dein Geburtstag,nur der Tag und Monat.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Den Namen meines Schutzengels/-geistes habe ich beim Gläserrücken durchbekommen. Wir haben sogar einen besonderen Schutz beim Gläserrücken, eine Art Kontrollgeist, der alles Negative beim Glasrücken fernhält...
 
Zurück
Oben