1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Namen von Besuchern im Profil

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Atreya, 5. Mai 2008.

1. Atreya

Atreya Mitglied

Werbung:
    Keine besonders wichtige Frage, dennoch: Warum hinterlassen manche Besucher eines Profils ihren Namen, andere kommen nur in der Anzahl vor? Wie geht das?

liebe Grüße Atreya

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wäre mir noch nicht aufgefallen. Wie hast Du das festgestellt?
    Vergiss nicht, im Profil werden ja nur die letzten paar Besucher aufgezählt...

3. Atreya

Atreya Mitglied

Es fiel mir auf, als beispielsweise zwei Namen dortstanden, aber 6 Besucher. Oder jetzt, indem mein Name als Besucher im Profil von Orion7 oder anderen, trotz mehrmaligen Dortseins nicht aufscheint. Ist zwar egal, es fiel eben auf.

liebe Grüße
    Atreya

4. puenktchen

puenktchen Guest

Hallo Atreya
    so hab mal was ausprobiert:weihna1:
    wenn ich "unsichtbar" bin wird mein Name nicht aufgeführt in Deinem Profilfeld. Jetzt hab ich mich mal sichtbar gemacht und schwuppdiwupp, ich bin aufgeführt. Vielleicht hängt es damit zusammen.
    gruß puenktchen

5. Atreya

Atreya Mitglied

Ja, Puenktchen, das macht Sinn. Danke.
    Lg Atreya

6. starshine

starshine Aktives Mitglied

Werbung:
    das heißt auch gäste können aufs profil - die hinterlassen dann keinen namen...

7. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    wenn man nicht angemeldet ist kommt folgende Ansage:
    (d.h. daß nicht angemeldete User, Gäse nicht ins Profil können.
    vBulletin-Systemmitteilung

Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
    AnmeldenBenutzername:

Kennwort:

Kennwort vergessen? Angemeldet bleiben?

Du musst registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen