Namen meines Engels herausfinden

Ich kenne eigentlich alle Menschen, die Zahl spielt dabei keine Rolle.

Denn wir befinden uns in einem geistig miteinander verwobenen Kollektiv.

Achso.......ich frag mich wesshalb es mir schwer fällt Dich jetzt noch ernst zu nehmen...?!...aber ich versuchs mal....ehm, oder doch nicht,vielleicht morgen.
 
Werbung:
Diegleiche Frage ist die:

Wer ist als Mensch ein "geistig verkörperter Engel" (Inkarnation) und wer kommt nach der irdischen Verabschiedung in die "Engelebene" (auch unter der Bezeichnung - positive Kausalebene - bekannt).

Dabei kenne ich auch nur einen Menschen, der das Geheimnis weiß. :trost:

Gut, es gibt außergewöhnlich spirituell gebildete Hexen und Zauberer, die mit ihren Werkzeugen Einiges herausfinden können, habe ich persönlich im Laufe der Jahre direkt erfahren. Aber völlig entlüften konnten sie das Geheimnis der Herausfindung auch nicht. Sie konnten es nur "erahnen", was aber dann nicht sicher ist.
 
Werbung:
Natürlich gibt es Engel, ständig helfen sie uns und stehen uns bei Seite!
Natürlich ist es unwichtig den Namen zukennen, aber du kannst es dir wünschen und dann gleich wieder loslassen! Bloß nicht verkrampf!
 
Zurück
Oben