Namen im Traum

Blumenelfe

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
81
Hallo, ich hatte einen ganz seltsamen Traum, ich sitze in einen Wartezimmer, eine weibliche Person sagt zu mir das ich heute auf keinen Fall mehr dran komme, ich solle nach Hause gehen. Ich sage nein, ich habe Schmerzen oder es geht mir nicht gut / ich weis nicht mehr genau was es war, ich bleibe auf alle Fälle hier. Dann komme ich doch noch dran, aber das eigenartige ist der Arzt schaut mich nur an und nennt 2 männliche Namen. Danach bin ich aufgewacht und konnte mich noch so gut an diese Namen erinnern. Weder in meiner Familie, meinen Bekanntenkreis noch in der Firma, gibt es diese Namen. Sie sind mir völlig unbekannt.
Was hat das zum Bedeuten??? Wer kann mir bei diesen Traum weiter helfen.
LG Blumenelfe
 
Werbung:
Zurück
Oben