Namen bei Numerologie

*selena*

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
2
Ort
Chemnitz
Hallo,

ich hab da noch wenig Ahnung. Gelesen habe ich, man nimmt beim Name den Geburtsname. Aber wie ist es mit Vornamen. Wie, wenn jemand mehrere hat. Nimmt man die alle oder nur den Rufnamen?
Bin grade auf Lilith´s Seite und wollte da mal eintragen.
 
Werbung:
hallo selena,

wie so oft bei eienre technik.... gibt es hier auch verschieden mölichkeiten. ("die unschärferelation von heisenberg"...) ich benütze kabbalistische namensdeutung und den namen so wie du auch benütz. nichnbenütze vorname zeigt energien und/oder fhigkeiten an, die du zwar hast, aber niht benützt.

shalom,

shimon1938
 
Ah...heißt mit anderen Worten, man sollte sich beide varianten mal anschauen!?
Die subjektivere ist zwar die, mit dem rufnamen (weil der ja benutzt wird) aber man könnte aus der kompletten Nemseintragung zusätzlich noch die Reserven herauslesen, die man noch aus sich herausholen könnte?

Oder ist das jetzt Dummfug, so zu denken?
 
Werbung:
Zurück
Oben