Name

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo

woher wisst ihr, wie eure engel heißen?


und kennt ihr auch deren geschichte (vergangenheit als sie noch lebten)

(wenn es euer engel will, dass es keiner wissen soll, dann müsst ihr mir nicht antworten!)

danke und schönen abend noch!

cornelia
 
Werbung:
puh.... äh, als "schutzengel" bezeichne ich ihn ungern aber was solls... einer der namen ist mir schon eine geraume weile nicht aus dem kopf gegangen... den anderen wusste ich einfach. sie verraten den namen nur,wenn sie wollen ^^'...
allerdings weißt du ihn dann einfach,da braucht es nicht viele worte =)
 
Ich hab mal ne Meditation gemacht... eher gesagt hab ich sie zweimal gemacht... und selbst dann war ich mir nicht sicher...

Also, ich habe die Meditation gemacht, wo man dann den Namen erfragen kann. Mir schwirrten dann so viele Namen durch den Kopf, dass ich gedacht hab, so geht das nicht. Ich hab erst einmal abgebrochen und mir gesagt, versuch es irgendwann noch einmal. Aber selbst hier kamen zwei Namen schon etwas deutlicher in meinen Kopf.
Ich habe es also irgendwann noch einmal probiert und habe mir gesagt, du solltest dich besser aufs Atmen konzentrieren und nicht auf Namen, die es auf der ganzen Welt gibt. Also...einatmen, ausatmen, ein, aus... und dann waren da wieder diese zwei Namen, diesmal sehr deutlich...der eine noch deutlicher als der andere... aber als ich fertig war mit der Meditation war ich verwirrt... wie hieß mein Engel denn nu??
Ich hab eine Freundin gefragt, ob sie ihren Engel fragen könnte... das hat sie getan... sie hat nie eine Antwort bekommen, doch dann kam sie eines Tages zu mir und meinte mein Engel trage den Namen, der mir schon am deutlichsten erschienen war. (Ich nenne die Namen hier nicht, weil sich irgendwas dagegen sträubt....vielleicht werde ich es irgendwann mal nachtragen...wenn ich ne Eingebung hab, oder so ;) )
Der Engel meiner Freundin meinte weiter, ich würde meinen Engel auch irgendwann sehen können... wenn ich es am wenigsten erwarten würde... aber das würde noch ein wenig dauern... ich war wie vom Hocker gerissen, als sie mir das sagte :)

Ich hoffe, ihr sagt mir jetzt nicht irgendwie, da is was faul...

Liebe Grüße
Ona
 
Werbung:
Hi!

Ich hab ja gesagt, ich trag die Namen nochmal nach.
Also die zwei Namen, die ich im Sinn hatte, waren "Maria" und "Marie"
Und wie gesagt, ich habe meine Freundin gefragt, ob sie rausfinden kann, welcher Name jetzt stimmt. Und ich weiß nun, dass mein Engel Maria heißt. :)

Liebe Grüße
Ona
 
Zurück
Oben