Name meines Engel

Das, was es mir wichtig ist, festzustellen ist, dass die geistige Welt viel, viel Humor hat. Vor einiger Zeit hatte ich gemeinsam mit anderen Engelkarten gezogen und jeder sagte "Pscht!" und man sollte leise sein. Es hatte etwas von einer künstlichen Ruhe wie in der Kirche - das ist nicht die Energie der geistigen Welt!



Liebe Grüße

hallo,

vieles was wir machen, wie wir uns verhalten störrisch-neidig-verletzt usw. ist nicht die Energie der geistigen welt. manche zollen mit der stille eben ihren Respekt, gegenüber der geistigen welt. viele sind ehrfürchtig, manche zuviel. doch sind wir eben menschen und jeder verschieden in seiner art und Einstellung. ich teile deine Meinung, das es in der geistigen welt Humor gibt, und wir vieles zu ernst sehen sowie nehmen.

alles liebe

silberrücken
 
Werbung:
Hallo Silberrücken,

mit großem Interesse lese ich deine Beiträge zum Thema Name des Engels.
Auch ich bin gläubig und die Tatsache dass es (Schutz)Engel gibt ist für mich Fakt.
Bei der Suche nach meinem Engel, habe ich die Namen verschiedener Engel in den Raum gestellt. Bei Uriel hatte ich die größte Empfindung, eine Gänsehaut am ganzen Körper. Selbst jetzt wenn ich schreibe spühre ich diese Energie.
Kurze Frage, bist du meiner Meinung, wenn ich sage, dass es der Erzengel Uriel mein Engel ist?

Für deine Antwort danke ich Dir

Lieber Gruß
 
Hallo Silberrücken!
Ich hoffe, daß Du vielleicht auch noch für mich meinen Schutzgeist bzw. seinen Namen ausfindig machen kannst. Ich hatte nämlich am 17.12.2005 ein wunderbares Erlebnis! Und ich habe ein Bild von meinem Schutzgeist, aber ich weiß den Namen nicht. Als ich damals mit dem Foto fragen ging, zu Einigen, von denen ich dachte, Sie könnten mir weiterhelfen, kam schon eine Antwort, aber nicht das, was ich erwartet habe. Eine Person sagte z.B.:Namen sind relativ und er wird es mir irgendwann einmal sagen, wie er heißt......Außerdem wurde mir gesagt, daß sich mein jetziger Schutzgeist seit 1992 bei mir befindet und wenn ich will, daß er bis zu meinem Lebensende bleibt - ist das richtig????
Nachdem ich aber sehr neugierig bin und jetzt Deinen Thread gelesen habe, hat sich in mir das Gefühl aufgetan, ob Du mir vielleicht helfen kannst..????
Ach, ich zerplatze fast vor Neugier und hoffe, ja, daß ich bald den Namen weiß.daß er irgendwie "persönlicher" wird und ich Ihn mit Namen anreden kann.
Vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf eine Antwort!
:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
S.
 
Hallo Silberrücken!
Ich hoffe, daß Du vielleicht auch noch für mich meinen Schutzgeist bzw. seinen Namen ausfindig machen kannst. Ich hatte nämlich am 17.12.2005 ein wunderbares Erlebnis! Und ich habe ein Bild von meinem Schutzgeist, aber ich weiß den Namen nicht. Als ich damals mit dem Foto fragen ging, zu Einigen, von denen ich dachte, Sie könnten mir weiterhelfen, kam schon eine Antwort, aber nicht das, was ich erwartet habe. Eine Person sagte z.B.:Namen sind relativ und er wird es mir irgendwann einmal sagen, wie er heißt......Außerdem wurde mir gesagt, daß sich mein jetziger Schutzgeist seit 1992 bei mir befindet und wenn ich will, daß er bis zu meinem Lebensende bleibt - ist das richtig????
Nachdem ich aber sehr neugierig bin und jetzt Deinen Thread gelesen habe, hat sich in mir das Gefühl aufgetan, ob Du mir vielleicht helfen kannst..????
Ach, ich zerplatze fast vor Neugier und hoffe, ja, daß ich bald den Namen weiß.daß er irgendwie "persönlicher" wird und ich Ihn mit Namen anreden kann.
Vielen Dank und ich freue mich schon sehr auf eine Antwort!
:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
S.

Hallo,

es ist schwer jemanden etwas zu sagen, wenn er ganz etwas anderes erwartet. und es stimmt, in der ebene wo sie sind sind namen nicht relevant, da sie sich durch Schwingungen erkennen. wir erwarten meistens zuviel, daher funktionieren viele dinge nicht, weil unsere Erwartungshaltung zu groß ist. weiters stellen wir uns etwas vor, und durch diese vorstellung kann es schwer sein, dass richtige zu sehen oder gar zu erfahren.

wenn du den thread gelesen has,t habe ich hier ein paar Übungen reingestellt, die ich dir ans herz lege, diese zu probieren. vielleicht erfährst du so seinen namen.

alles liebe
silberrücken
 
Hallo Silberrücken,

mit großem Interesse lese ich deine Beiträge zum Thema Name des Engels.
Auch ich bin gläubig und die Tatsache dass es (Schutz)Engel gibt ist für mich Fakt.
Bei der Suche nach meinem Engel, habe ich die Namen verschiedener Engel in den Raum gestellt. Bei Uriel hatte ich die größte Empfindung, eine Gänsehaut am ganzen Körper. Selbst jetzt wenn ich schreibe spühre ich diese Energie.
Kurze Frage, bist du meiner Meinung, wenn ich sage, dass es der Erzengel Uriel mein Engel ist?

Für deine Antwort danke ich Dir

Lieber Gruß

Hallo,

ich bin der Meinung das er dir im Moment zur seite steht, aber nicht dein schutzenegl ist. manchmal passiert es , dass sie uns begleiten, um uns bei schweren dingen zu helfen.

alles liebe
silberrücken
 
Silberrücken;1538297 schrieb:
Hallo,

ich bin der Meinung das er dir im Moment zur seite steht, aber nicht dein schutzenegl ist. manchmal passiert es , dass sie uns begleiten, um uns bei schweren dingen zu helfen.

alles liebe
silberrücken


ach das stimmt also das man nicht nur von seinen schutzengeln begleitet wird?

ich hatte nämlich vor geraumer Zeit andere engel um mich als jetzt

also sind sie nur für eine bestimmte Phase des lebens ein bestimmter engel oder wie

aber schutzengel hat jeder nur einen?
hä? irgendwie bin ich nun mal ganz wirr

bitte um aufklärung meines wirren geistes
gg
alles liebe mel
 
hallo...
koennte mir auch jemand den namen meines engels nennen?
ich bin irgendwie zufaellig abends beim surfen darauf gekommen, das video von sarah mcl. 'angels' zu suchen und zu hoeren.
dabei bin ich kurioserweise auf die idee gekommen, mehr im internet nach engeln zu suchen. einfach so. dabei bin ich dieses forum gekommen, habe mir viele beitraege durchgelesen. habe kein wissen sonst, was engel angeht. nichts.
dann habe ich auch nach ein paar tagen gedanklicher beschaeftigung mit diesem thema, reingefragt, wie er heisse. ich hörte den satz im kopf "ich bin da". und "ariel".

beim googeln bin ich auch auf die schutzengel zuweisung nach geburtstag gestossen und meinem tag zugeordnet ist ein anderer engel. habe ich mir also o.g. namen eingebildet? ist ariel nicht mein schutzengel?
ich habe mir ein zeichen gewuenscht. entweder ich hab es uebersehen oder keins bekommen, weil ich mich gedanklich fixiere.
wer kann mir eine bestaetigung geben?

ich möchte mehr darüber wissen, lesen.....
ich sehe mich als intuitiven gefühlsmensch. aber, ich sehe keine "fähigkeiten", keinen "draht dahin"...
 
Grüß Dich Silberrücken!
Ich habs versucht, mit meinem Schutzgeist zu sprechen,Namen zu fragen, aber mein Kopf arbeitet zuviel.
Ich bin jetzt ein bisschen traurig, weiß auch nicht... könntest Du mir vielleicht doch helfen. Bitte!!!! Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar dafür!
S.
 
ach das stimmt also das man nicht nur von seinen schutzengeln begleitet wird?

ich hatte nämlich vor geraumer Zeit andere engel um mich als jetzt

also sind sie nur für eine bestimmte Phase des lebens ein bestimmter engel oder wie

aber schutzengel hat jeder nur einen?
hä? irgendwie bin ich nun mal ganz wirr

bitte um aufklärung meines wirren geistes
gg
alles liebe mel

hallo mel,

es sind nicht immer Engel, sondern Energien, die dir versuchen zu helfen. unser Schutzgeist bleibt bei uns. doch wenn du jetzt zb. in einer speziellen aufgabe mehr Hilfe benötigst, wird deinem Schutzgeist geholfen also ein helfer kommt dazu.. bedenke immer, dass man versucht dir zu helfen. doch oft entscheiden wir nach unserem kopf und nicht nach unserem befühl. und dies kann niemand ändern, da es immer unsere Entscheidungen sein müssen, unser wille. somit ist jede Entscheidung auch unsere Verantwortung.

alles liebe
silberrücken
 
Werbung:
Grüß Dich Silberrücken!
Ich habs versucht, mit meinem Schutzgeist zu sprechen,Namen zu fragen, aber mein Kopf arbeitet zuviel.
Ich bin jetzt ein bisschen traurig, weiß auch nicht... könntest Du mir vielleicht doch helfen. Bitte!!!! Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar dafür!
S.

hallo,

gib nicht zu schnell auf!! Geduld und Übung ist eine tugend der Könige. da du zuviel nachdenkst. versuche einfach mal dir das atmen zu "denken" also bein einatmen, denk dir "einatmen" genauso beim ausatmen. somit kannst du deine gedanken "beruhigen" auch hier übung macht den meister. die machst so lange bis du fast keine anderen Gedanken mehr hast, und dann bitte deinen Schutzgeist dich zu berühren. versuche dir nicht vor zustellen wie es sein kann oder sollte, da jeder mensch anders reagiert.

alles liebe
silberrücken
 
Zurück
Oben