Name gesucht..

LeoNic

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
8
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben:D

Möchte mich demnächst selbstständig machen im Bereich Energiearbeit und suche nach einem einzigartigen Namen der nicht aus meinem Namen besteht, da ich ab und zu mit einem guten Freund zusammenarbeite!


Ich freue mich auf eure spirituellen Ideen!:danke:
 
Werbung:
...da wäre es interessant zu wissen, ob Du bestimmte Vorlieben/Eigenschaften hast?

Ich habe mich z.B immer als Indigo gesehen und möchte gerne viel lichtvolles bei meiner Arbeit bewirken, deshalb nenne ich es bei mir jetzt:

Spirituelle Lebensberatung & Energiearbeit *Indigolight*.

Vielleicht findest Du bei Dir auch so eine Ableitung? :)
 
Hallo ihr lieben:D

Möchte mich demnächst selbstständig machen im Bereich Energiearbeit und suche nach einem einzigartigen Namen der nicht aus meinem Namen besteht, da ich ab und zu mit einem guten Freund zusammenarbeite!


Ich freue mich auf eure spirituellen Ideen!:danke:

Hallo ich grüß dich,

ganz spontan ist mir jetzt eingefallen "Die Lichtarbeiter"...

Herzliche Grüße Rosi
 
Wenn es so weit ist, wird der Name automatisch zu dir kommen. Frage dich selber nach einem passenden Namen und nicht die anderen. Dann wird der Name nie 100%ig zu dir passen und dir auch nie 100%ig gefallen...
 
Auch hier kann ich nur sagen. Such dir den Namen selber. Es gibt genug schwarze Schafe, die dir einen Namen nennen und am Ende darfst du dann draufzahlen. Kein seriöses Unternehmen lässt sich einfach einen Namen geben.
 
Werbung:
Ich habe es ähnlich gemacht wie Maurynna sagt. Ich habe Tarot (Wegen Karten legen) und Traum (wegen Traumdeuten) zusammengelegt. Daraus entstand, nachdem ich ein T weggestrichen habe, taroTraum :) Und der name kam auch aus dem Herzen. Lass Dich inspirieren von Deiner Arbeit. Dann kommt der Name von allein.
 
Zurück
Oben