Name für Zwergziegenböcklein gesucht...

Werbung:
ich hätte da noch eine ganz andere Idee:

beobachtet ihn einfach erst mal, bis er sich selbst den richtigen Namen gibt.

;)
 
ich hätte da noch eine ganz andere Idee:

beobachtet ihn einfach erst mal, bis er sich selbst den richtigen Namen gibt.

;)

Das hab i mir auch schon gedacht - weil es so schwierig erscheint einen Namen zu finden - i glaub auch - dass sich das eben "ergeben" soll...
Danke - dass Du meine Intuition bestätigst! :)
 
:danke: Für die Vorschläge... nur nicht aufhören...

Werd mir morgen alles mit meiner Frau durchlesen und vielleicht kommen wir auch auf einen Nenner ;)

Gute Nacht und schöne Träume:)
 
Hallo lieber Wusel!
Nenn ihn doch König Drosselbart! Das hat so was majestätisches! Oder irgendas mit von... oder zu... ! Das macht son kleines Böcklein gleich ein Stückchen größer!
LG Duffy
00020235.gif
 
Frag mich nicht warum, aber ich seh' so das nicht nur weiße aber auch nicht nur schwarze Böcklein so bildlich im Hirn und mich springt "Muckefuck" total an.
Weiß, ist absolut blöd. Kam aber so krass stark jetzt beim Lesen ohne Nachzudenken eben. Dabei hat Muckefuck ja gar nicht mit den beiden Farben zutun, eher Latte-Matte. Himmmel ... aber Mukefuk (so geschrieben is' doch auch nett) fänd' ich echt nett.

Liebe Grüße
B.
 
Werbung:
Zurück
Oben