Name für Kätzin

Werbung:
Vielen Dank für eure tollen Vorschläge.

Wär es ein Kater gewesen hätte er wohl Ronaldo geheißen.

Ich teile das Kätzchen mit Nachbarssohn. Er bekommt keine, deshalb nimmt er sie sich immer mit zu Besuch, wenn er Zeit hat und zum Spielen, und bringt sie dann wieder wenn er ins Bett muss. :)

Layla ist sehr schön, Feli heißt die Tochter einer Freundin. Die Glückliche:)

Luna haben wir schon in der Familie.

Die Samtpfote ist grau/weiß.

Sitara ist auch schön,
Däim...toll, doch das kann man nicht rufen.:)

Lg
Lumen
 
liebe obettina! das weiß ich auch das kastrieren die eigentliche rettung wäre!! das problem liegt wohl bei dem bauer und nicht bei mir! mein kater stammt von einem bauernhof wo sie noch mit der schaufel erschlagen werden . also habe ich ihn damit gerettet-und kastriert . damit er nicht armseelig dahin fristet . du kennst mich nicht deshalb kannst du es nicht wissen -aber ich bin im tierschutz tätig! schönen abend noch lg cheerokee
 
Sissi!!!!!! Ja, Franzl!?

Witzig. Ja ich glaub Sissi ist gut.

Fehlt mir nur der Franzl dazu, aber schade, sie hatte nur Schwesterchen.


Vielen Dank euch allen. Wenn ich nochmals einen Namen suche, werde ich sie hoffentlich wieder finden.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben