Name für Energiepraxis

Rubinia

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
134
Ort
Hallo, alle zusammen!
Bin gerade dabei, mich mit Bachblütentherapie, Reiki, Edelsteinessenzen, sowie div. anderen Essenzen und Kinesiologie selbstständig zu machen (d. h. eigentlich erstmal Kleingewerbe, da ich auch noch eine Fixanstellung halbtags habe).
Therapieräume habe ich bereits, allerdings würde mir noch ein gut klingender, energetischer Name fehlen.
Habt Ihr da vielleicht kreative Ideen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Rubinia
 
Werbung:
"Primavera" klingt gut finde ich ;)
Bedeutet "Frühling" und mit Frühling verbinde ich aufblühen, erfrischen, erneuern usw. wäre für mich passend bei deinem Angebot :banane:
 
Hallo, alle zusammen!
Bin gerade dabei, mich mit Bachblütentherapie, Reiki, Edelsteinessenzen, sowie div. anderen Essenzen und Kinesiologie selbstständig zu machen (d. h. eigentlich erstmal Kleingewerbe, da ich auch noch eine Fixanstellung halbtags habe).
Therapieräume habe ich bereits, allerdings würde mir noch ein gut klingender, energetischer Name fehlen.
Habt Ihr da vielleicht kreative Ideen?
Danke im Voraus und liebe Grüße
Rubinia

Hallo!
Wie wäre es denn mit:
1. Energie4you
2. Seelenenergie
3. Seelentankstelle
4. Seelenheilung

ähm...das wärs fürs 1.
Viel Erfolg!
 
hallo.... sag mal, ist das wirklich dein ernst, dass du andere leute um einen namen für DICH fragst? es muss doch aus dir kommen...was du "uns" von dir mit deinem namen gleich als empfang mitteilen möchtest. denk mal darüber nach, dass wenn dir nicht mal der start selbst einfällt, der rest .. die durchführung.. von allem noch viel schieriger wird. also kopf hoch und wünsch dir gute träume damit du von selbst darauf kommen wirst. alles gute KRISTALLQUELLE
 
Werbung:
Zurück
Oben