name des schutzengels - so einfach???

herzlich willkommen hopps
das ist kein problem leg dich hin meditiere und bitte mal um ein zeichen, das kann dann schon ein paar tage daueren, bis du sie erhälst und verstanden hast.. aber kommen tut es 1000% versprochen
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

ich beschäftige mich schon eine Weile mit Engeln/Lichtwesen und bin meiner Meinung nach offen dafür und ich möchte wirklich Zugang zu Ihnen bekommen
aber ich habe das Gefühl, dass da irgendeine Blockade oder so ist, weil ich nicht mit ihnen in Konakt komme und nichts von ihnen empfange... nichts sehe, spüre oder rieche.

Ich möchte auch den Namen meines Schutzengels wissen nur empfange ich nichts...

irgendwie bin ich unsicher!...sperre ich mich vielleicht selbst durch irgendwas?
oder bin ich einfach zu ungeduldig oder nicht aufmerksam genug?!?!

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße
Solumen
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :winken5::blume:
mir geht es ähnlich wie Dir und bin deshalb schon gespannt, was für Antworten kommen. Ich bekomme zwar ab und zu mal Zeichen und ich bin mir sicher, es waren schon öfter welche da, aber manchmal ist man irgendwie betriebsblind und übersieht sie ganz einfach. Eine gewisse Ungeduld spielt bestimmt auch eine Rolle. Bei mir sind es mit Sicherheit derzeit auch jede Menge Blockaden, die ich habe, aber ich denke, es wird sich ändern, wenn ich es schaffe diese nach und nach abzubauen.
 
Hallo,

ja, also ich denke, du bist derzeit noch etwas blockiert. Bei manchen dauert es auch etwas länger, bevor sie Kontakt zu den Lichtwesen bekommen. Wichtig ist, dass du Geduld hast und dich nicht selbst unter Druck setzt, denn dadurch kommen meist die Blockaden. Die Engel sind immer bei dir und versuchen auch den Zugang zu dir zu finden. Hast du sie schon mal um ein Zeichen gebeten? Ich finde es am Anfang auch gar nicht so wichtig, welchen Namen der Schutzengel nun trägt, das ist doch eher ein untergeordneter Nebenfaktor. Die Engel geben sich die Namen auch nur für uns, da wir etwas damit anfangen können, sie die aber normal nicht benötigen. Meistens bekommt man aber eine Eingebung und schon kennt man den Namen. Vertrau einfach darauf, dass du Kontakt zu deinen Engeln bekommen wirst, versuch es aber nicht krampfhaft. Wenn du soweit bist, wird es klappen!

Alles Liebe,
MysticLady
 
Werbung:
Hallo,

erstmals danke, dass ich so lieb empfangen wurde und es beruhigt mich schon ein wenig zu lesen, dass man nicht die einzige ist bei der es so läuft.
Sost lese ich immer, was andere nicht schon alles erlebt haben und wie weit sie mit ihren Erfahrungen sind... und das setzt dich unbewusst auch ein bisschen unter druck.

@ Mystic Lady
ich versuche wirklich Geduldig zu sein und trotzdem die Augen offen zu halten.
aber mit der Zeit werde ich dann ein wenig ungeduldig, wenn nichts kommt. und so fang ich an nachzudenken, warum nichts kommt ob bei mir was nicht stimmt und so entsteht dann irgendwie der Druck.
den ich garnicht will, ich möchte nur einen Fortschritt erkennen.
ein Zeichen, dass dass ich sensibler und offener geworden bin und dinge besser wahrnehme die mir bis jetzt verborgen blieben.

ich hab schon einmal um ein Zeichen gebeten und sie eingeladen mit mir in Kontakt zu treten aber es ist nichts passiert.
oder vielleicht hab ich es auch nicht mitbekommen.
ich weiß nicht genau auf was ich dann achten muss?

Liebe Grüße
Solumen
 
Zurück
Oben