name des schutzengels - so einfach???

enjoy13

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
29
vor mittlerweile acht jahren hatte ich folgendes erlebnis:

ich wachte in der nacht auf weil ich spürt, dass etwas da war. ich setzte mich im bett auf und sah zum bettende. ich sah einen kleinen blonden jungen. ich sah ihn nicht von vorne, sondern von seiner linken seite. er sah zum fenster (das rechts von mir am bettende war) hinaus.

bis zu diesem zeitpunkt hatte ich micht nicht mit engeln beschäftigt. doch das gefühl, das ich in dieser nacht hatte, war so schön, warm und harmonisch, dass ich mir sicher bin, dass ich meinen engel gesehen hatte. :kiss4:

vor kurzem war ich neugierig auf den namen meines engels. als ich in gedanken fragte, wie er wohl heisst, war sofort (innerhalb weniger sekunden) ein name da.
ich dachte über diesen namen dann nach und hatte das gefühl, dass es der einzig richtige namen für ihn ist.

kann es sein, dass es wirklich so "einfach" war den namen zu erfahren?
 
Werbung:
hallo enjoy,

jeder hat kontakt zu seinem schutzengel. wenn das nicht so wäre, würde der schutzengel keinen sinn machen.
frage ist immer, ob man sich öffnet und wirklich erfahren möchte. du hast schon eine gabe. das weisst du auch in deinem innereren. nur dauert es noch, bis die zeit kommt, dass sie wirklich im aussen sichtbar wird.

es ist genau so wie du es beschreibst. der normalste weg den namen seines schutzengels zu erfahren, ist sich zu öffnen weil man wirklich erfahren möchte, dann abzuwarten. der erste name welcher dir auf deinen geist schwebt, und sei er noch so banal, ist der name dnes schutzengels.

der kleine junge an deinem fussende, war ein seelenbruder...........schöne grüße von oben.

lg

schreiberling
 
hallo lieber schreiberling,

danke für deinen schöne worte!

darf ich dich fragen: du schreibst, dass der junge vor meinem bett ein seelenbruder ist. was ist das genau? ein seelenverwandter? zeigen sich seelenverwandte denn? ich dachte, es war mein schutzengel. :confused:

sorry, falls ich dumm frage

ganz liebe grüße
enjoy
 
hallo enjoiy,

dumme fragen gibt es für mein empfinden nicht. jede frage ist für sich wichtig. jedenfalls empfinde ich das so.
ich habe für dich die information bekommen, dass er dein seelenbruder ist. das bedeutet nciht, dass er nicht dein schutzengel ist. wer dein schutzengel ist, darf ich garnicht erfahren. diese informationen stehen immer nur dem schutzbefohlenen des schutzengels zu.

ich weis, dass es dazu mehrer ansichten gibt; und die respektiere ich auch, weli jeder auf seine art wahrnimmt, aber ich bin davon überzeugt, weil ich es so wahrnehme und erfahren habe.

wenn du in dem moment, als du den jungen sahst, das gefühl hattest, dass er dein schutzengel ist, dann ist das auch so. wenn du später darüber nachgegrübelt hast, wer er sein könnte, und dann erdacht hast, "das kann nur mein schutzengel gewesen sein"; dann sieht es anders aus.
beachte, dass du den namen deines schutzengels niemanden mitteilen darfst/solltest.

er ist dein seelenbruder in dem sinne, dass ihr aus ein und der gleichen seelenwurzel entstanden seid.

dir liebe grüße

schreiberling
 
beachte, dass du den namen deines schutzengels niemanden mitteilen darfst/solltest.


warum darf/sollte man denn das nicht tun????
 
das frag ich mich auch.den engeln ist der name sowieso egal ,den sagen sie uns nur ,weil wir menschen überall namen brauchen.
 
besonders da es ja ein engel ist der dich bedingungslos liebt, glaub ich nicht das du denn namen keinen sagen darfst.. aber du kannst ihm ja fragen ob das ein problem für ihm ist..
freu mich das du solch schöne erfahrungen hattest.

lg kollybriee
 
Werbung:
hallo ich bin neu hier und habe schon einiges über schutzengel erfahren!
ich habe aber eine frage:
wie äußert sich eigentlich wirken von schutzengeln und wie kann ich meinen schutzengel um hilfe bitten?
 
Zurück
Oben