1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Naive Frage?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von annaleena, 13. April 2007.

1. annaleena

annaleena Mitglied

Werbung:
    Darf ich mal eine naive Frage stellen aber ich kenne mich nicht so gut aus mit Reikki. Ich habe oft davon gehört aber die Vorstellung dass das nur Handauflegen ist hat mich immer abgeschreckt. Darum meine Frage: Worin liegt der Unterschied zu Wunderheilungen und Handauflegen?

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

wer weiß??

wunderheilung kann durch reiki, also handauflegen passieren.
    wer sagt das bei wunderheilung keine handaufgelegt wird?

liebe grüsse pia

3. annaleena

annaleena Mitglied

Heilt Reikki nicht mit kosmischen Energien? Und Wunderheiler mit dem Segen Gottes?

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

der unterschied liegt darin dass man bei wunderheilungen nie genau weiss wie es passiert ist... sonst würde man sich ja nicht wundern ;)

wo ist der unterschied :dontknow:

5. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hallo

Ich denke das alles reine Energie ist, ob es in der Energie allerdings Unterschiede gibt, da scheiden sich die Geister.

6. annaleena

annaleena Mitglied

Werbung:
    Mit was genau arbeitet ihr bei Reikki? Es muss doch einen Unterschied geben sonst würde es doch einfach nur Heilen durch Handauflegen heissen. Oder hat man sich das zur besseren Vermarktung ausgedacht ohne das ein Unterschied besteht?

7. 5teve23