Nahtoderlebnis Seminararbeit

ronjati

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
3
Ort
im norden
Hallo!

Ich bin eine 18-jährige Schülerin und schreibe demnächst eine Seminararbeit über Nahtoderlebnisse. Diese Arbeit konzentriert sich auf das Leben nach einem solchen Erlebnis.

Um mehr darüber zu erfahren, wie und ob sich Menschen nach einem solch einschneidenen Erlebnis verändert haben, erstellte ich einen Fragebogen.

Ich bitte euch hiermit sich bei mir zu melden, wenn ihr mir helfen wollt.
Ihr würdet mich weiterbringen mit meiner Arbeit. Schonmal vielen Dank!
MfG Ronja T.
 
Werbung:
hey,

danke für den link, ich kannte ihn bereits schon. aber er hilft mir nicht wirklich weiter, da ich für die arbeit selber jemanden befragen muss.
kennst du vielleicht jemanden mit einem nahtoderlebnis, der bereit wäre mir ein paar fragen zu beantworten. es bleibt alles natürlich anonym.

vielen dank

ronja
 
Hallo!

Ich bin eine 18-jährige Schülerin und schreibe demnächst eine Seminararbeit über Nahtoderlebnisse. Diese Arbeit konzentriert sich auf das Leben nach einem solchen Erlebnis.

Um mehr darüber zu erfahren, wie und ob sich Menschen nach einem solch einschneidenen Erlebnis verändert haben, erstellte ich einen Fragebogen.

Ich bitte euch hiermit sich bei mir zu melden, wenn ihr mir helfen wollt.
Ihr würdet mich weiterbringen mit meiner Arbeit. Schonmal vielen Dank!
MfG Ronja T.

Hey,

da gibts ein Buch von Elisabeth Kübler-Ross (Titel weiss ich nicht), das ist echt super für das Thema.


Viel Erfolg
lg, Diana

ps: in der schule schreibt man bereits Seminararbeiten? Bei uns hieß dass damals noch Referate....
 
Hey,

da gibts ein Buch von Elisabeth Kübler-Ross (Titel weiss ich nicht), das ist echt super für das Thema.


Viel Erfolg
lg, Diana

ps: in der schule schreibt man bereits Seminararbeiten? Bei uns hieß dass damals noch Referate....

hallo das buch von elisabeth kübler-ross ist sehr zu empfehlen und heißt "über den tod und das leben danach" silberschnur verlag