1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nahtoderfahrungsbericht ein Beitrag hier zu sehen

Dieses Thema im Forum "Nahtoderfahrungen" wurde erstellt von FreshLemon, 16. Juli 2009.

1. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Ich war neugierig und hab ein wenig in Youtube & Google wegen Nahotoderfahrungen gestöbert und bin auf einen tollen Bericht gestossen, dass ich selbst schon mal im Fernsehen gesehen habe!

Schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=Fob84C0u4xI&feature=related

Danke! :)

Alles Liebe

2. venice23

venice23 Mitglied

DANKE....ich hab eine Gänsehaut...!

Ich bin sicher, dass sie alles genauso erlebt hat und dennoch....ich habe trotzdem ab und an Zweifel und Ängste.
    Komisch, dass wir (oder besser ich) partout nicht glauben wollen (will) das es weiter geht.
    All meine Zweifel und Ängste kann ich bei einem solchen Bericht fast körperlich spüren.
    JA, ich glaube ihr und NEIN, ich weiss es eben nicht genau...

Danke nochmal für den Link.

lg

3. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

Ja ist bei mir nicht anders..obwohl sogar nach dem Tod meiner Oma viele komische Dinge passiert sind, die nicht so einfach zu erklären sind...bin ich nach wie vor skeptisch....man will es irgendwie nicht glauben...aber es muss was dran sein...wir können es eben nicht greifen...und deswegen ist es für uns etwas Unglaubliches...aber trotzdem find ich es toll und wunderbar öfters daran zu denken was denn aus uns werden wird wenn wir den Löffel abgegeben haben! :rolleyes:

liebe Grüße

4. colourfield

colourfield Mitglied

Wenn man mal fragen darf: was ist denn passiert nach dem Tod deiner Oma?

Ich habe nach dem Tod meines Papas auch einige Erlebnisse haben dürfen - das geht über entsprechende Träume bis hin zu den üblichen Verdächtigen wie Uhren, die stehen bleiben, Lichtquellen, die kurzzeitig "wackeln" oder daß der (neue) Fernseher mal eben ganz kurz aus- und auch sofort wieder angeht.

5. holzmichel

holzmichel Guest

http://www.initiative.cc/Artikel/2004_11_08 Nahtoderfahrung.htm

6. KenIshie

KenIshie Mitglied

Werbung:
    Hmmm, schade, "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt"
    Gibt es noch einen anderen Link?

Die Seite wird geladen...