Nahtoderfahrungsbericht ein Beitrag hier zu sehen

Werbung:
DANKE....ich hab eine Gänsehaut...!

Ich bin sicher, dass sie alles genauso erlebt hat und dennoch....ich habe trotzdem ab und an Zweifel und Ängste.
Komisch, dass wir (oder besser ich) partout nicht glauben wollen (will) das es weiter geht.
All meine Zweifel und Ängste kann ich bei einem solchen Bericht fast körperlich spüren.
JA, ich glaube ihr und NEIN, ich weiss es eben nicht genau...

Danke nochmal für den Link.

lg
 
Ja ist bei mir nicht anders..obwohl sogar nach dem Tod meiner Oma viele komische Dinge passiert sind, die nicht so einfach zu erklären sind...bin ich nach wie vor skeptisch....man will es irgendwie nicht glauben...aber es muss was dran sein...wir können es eben nicht greifen...und deswegen ist es für uns etwas Unglaubliches...aber trotzdem find ich es toll und wunderbar öfters daran zu denken was denn aus uns werden wird wenn wir den Löffel abgegeben haben! :rolleyes:

liebe Grüße
 
Ja ist bei mir nicht anders..obwohl sogar nach dem Tod meiner Oma viele komische Dinge passiert sind, die nicht so einfach zu erklären sind...bin ich nach wie vor skeptisch....man will es irgendwie nicht glauben...aber es muss was dran sein...wir können es eben nicht greifen...und deswegen ist es für uns etwas Unglaubliches...aber trotzdem find ich es toll und wunderbar öfters daran zu denken was denn aus uns werden wird wenn wir den Löffel abgegeben haben! :rolleyes:

liebe Grüße

Wenn man mal fragen darf: was ist denn passiert nach dem Tod deiner Oma?

Ich habe nach dem Tod meines Papas auch einige Erlebnisse haben dürfen - das geht über entsprechende Träume bis hin zu den üblichen Verdächtigen wie Uhren, die stehen bleiben, Lichtquellen, die kurzzeitig "wackeln" oder daß der (neue) Fernseher mal eben ganz kurz aus- und auch sofort wieder angeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben