Nahtoderfahrungen

Lisa_VWA

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2020
Beiträge
7
Hallo!
Im Zuge meiner Matura verfasse ich eine Vorwissenschaftliche Arbeit zum Thema Nahtoderfahrungen. Schwerpunkte sind die Nahtoderfahrungen bei Kindern, bei Blinden und Nahtoderfahrungen als Folge eines gescheiterten Selbstmordversuches. Natürlich interessieren mich aber auch alle anderen Erlebnisse dieser Art.
Hatte bereits jemand von euch eine Nahtoderfahrung und könnte sich vorstellen, mit mir darüber zu reden / zu schreiben?
LG
 
Werbung:
Wann fand dieses Ereignis statt, wie alt ward ihr da?
Auslöser für dieses Ereignis ( z. B Operation, Herzinfarkt,...)
Kurze Beschreibung, was habt ihr wahrgenommen während ihr klinisch tot / bewusstlos ward, Verlauf. (Gefühl, Geräusche, Umgebung, Licht, Tunnel,...)
Wie hat dieses Erlebnis geendet?
Wie hat euch dieses Erlebnis beeinflusst, wie denkt ihr darüber?
 
Das sind sehr intime Einblicke die du da haben magst, die meist noch weit greifende Erklärung brauchen um wirklich verstanden zu werden
und in einem Eso Forum, kann es da leicht passieren, dass, wenn man über den Tod spricht, dieser sich gern dazu gesellt.

Aber hier hat es so einige die damit Bekanntschaft gemacht haben - ich bin sicher, du findest was du suchst.

Greets
Will
 
Ich bin mir bewusst, dass es ein sehr persönliches Thema ist, daher auch meine Schwierigkeiten Interviewpartner zu finden.

Als Ergänzung sollte vielleicht genannt werden, dass ich in meiner Arbeit keine Namen verwenden werde, daher völlige Anonymität.

Weiters bevorzuge ich selbst eine konkrete Unterhaltung mit jemanden der sich bereiterklären würde, über Mail oder als Telefonat, im privaten Rahmen.
 
Ich bin mir bewusst, dass es ein sehr persönliches Thema ist, daher auch meine Schwierigkeiten Interviewpartner zu finden.

Als Ergänzung sollte vielleicht genannt werden, dass ich in meiner Arbeit keine Namen verwenden werde, daher völlige Anonymität.

Weiters bevorzuge ich selbst eine konkrete Unterhaltung mit jemanden der sich bereiterklären würde, über Mail oder als Telefonat, im privaten Rahmen.
Nein, auch da nicht.

Es ist so ein einschneidendes Erlebnis, dass für mich mit niemanden teilbar ist.

nur mit Menschen die mein tiefes Vertrauen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben