Nahtoderfahrungen

weiberbande

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
20
Ort
Köln
Hallo,

wir hatten frühe reine Nahtoderfahrung durch sexuelen Mißbrauch und wurden wiederbelebt. Dabei wohl sind einige von uns (wir sind eine multiple Persönlichkeit) entstanden. Kennt jemand gute Bücher dazu,also zu Nahtoderfahrungen ? Wir hatten mal einies ausgeliehen in einer medizinischen Bibliothek,finden es aber nicht mehr. Da stand einiges interessante drin, einiges andere war sehr fragwürdig.

Viele Grüße, Monika & Co
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde "Über den Tod und das Leben danach" empfehlen, von Dr. Elisabeth Kübler-Ross, sie hat sehr viele interessante Bücher geschrieben.

Dr. Raymond A. Moody "Leben nach dem Tod" ist auch super, auch er hat jede Menge auf Lager!

Lieben Gruß

Andrea
 
Zurück
Oben