1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nahtoderfahrungen

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Prinzesschen, 29. Oktober 2010.

1. Prinzesschen

Prinzesschen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich suche Leute aus Wien und Umgebung die Nahtoderfahrungen hatten und Lust hätten mir ihre Erlebnisse persönlich bei einem Kaffee oder Essen zu schildern :)

Es geht nicht um Forschung, Veröffentlichung, sondern um reine Neugier und reines Interesse meinerseits.

Lg, Kathi

2. Ashra

Ashra Mitglied

hallo ...

sorry, ist auch nichts persönliches an deine person, nur ich finde es etwas seltsam ... bei einem kaffeekränzchen so nebenbei über ein derartiges erlebnis zu erzählen ... als wäre es wie übers wetter reden gg :)

viele menschen verbinden etwas gutes für sich selber darin .. und denke nicht, das sie einach so darüber reden, nur weil jemand neugierig ist, dazu gebe es auch bücher ... bezw. wollen meist diese menschen es für sich persönlich behalten ..

möglich ist auch..das du, selber dies erfahren hast und dich darin austauschen möchtest.... dann vergiss meine meinung dazu ..

lg an dich

Ashra

Diese Seite empfehlen