Nahtoderfahrungen

Prinzesschen

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
19
Ich suche Leute aus Wien und Umgebung die Nahtoderfahrungen hatten und Lust hätten mir ihre Erlebnisse persönlich bei einem Kaffee oder Essen zu schildern :)

Es geht nicht um Forschung, Veröffentlichung, sondern um reine Neugier und reines Interesse meinerseits.

Lg, Kathi
 
Werbung:
hallo ...

sorry, ist auch nichts persönliches an deine person, nur ich finde es etwas seltsam ... bei einem kaffeekränzchen so nebenbei über ein derartiges erlebnis zu erzählen ... als wäre es wie übers wetter reden gg :)

viele menschen verbinden etwas gutes für sich selber darin .. und denke nicht, das sie einach so darüber reden, nur weil jemand neugierig ist, dazu gebe es auch bücher ... bezw. wollen meist diese menschen es für sich persönlich behalten ..

möglich ist auch..das du, selber dies erfahren hast und dich darin austauschen möchtest.... dann vergiss meine meinung dazu ..

lg an dich

Ashra
 
Zurück
Oben