Nahtoderfahrung und Astralreise

HALLO,
mein Freund hatte eine N.Tod erfahrung und tritt staendig aus seinem Koerper. Es nervt nur weil er staendig ungewollt bei mir sitzt. Der lebt so in mir aus welchem Grund auch immer, vielleicht weiss jemand von euch wie ich ihn ueberzeugen kann zurueck zu gehen.
 
Werbung:
Es gibt da was worüber ich mir nicht ganz schlüssig bin.
Ich hatte früher ganz viele Astralreisen, dann länger nicht mehr , jetzt wieder vereinzelt, in Kombination mit Luziden Träumen, wenn das nicht dasselbe ist.
Ich habe ungefähr voriges Jahr ein Erlebnis gehabt bei dem ich die Augen geschlossen hatte, aber nicht geschlafen habe.
Da habe ich gelbe Waben gesehen, das sah aus wie durch Fliegenaugen betrachtet, und hatte die Plötzliche Eingebung das es wohl für alle so sein muss wenn sie sterben, das sie das so sehen.
Danach verwandelte sich das ganze in eine gelbe Scheibe die in sich waberte aber fließend.
Dann hat mich diese Scheibe eingeladen, und ich habe gesagt ich vertraue ihr nicht, ob ich denn wieder zurück kann, das konnte mir die Scheibe nicht versprechen, ich habe abgelehnt.
Und jetzt verstehe ich das ganze nicht, ich habe auch Träume in denen ich in Krankenhäusern bin oder hellen Gebäuden wo ich verstorbene vorbeigehen sehe, aber nicht da bleiben kann, oder im Bus ist noch Platz aber nicht neben den Verstorbenen.
Das heißt ich muss immer zurück es ist noch nicht so weit, aber wieso hat mich das wabernde Licht dann einladen wollen, wenn ich in Träumen Kontakt mit Verstorbenen habe, auf diese Frage habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.
Ich weiß aber das man nicht nur beim sterben sondern auch in Stress Situationen Nte´s haben kann.´
Auch verstehe ich nicht, wieso gerade ich die Klarheit hatte das es wohl für alle beim sterben so aussehen muss, es nimmt doch jeder anders wahr.:confused:

hallo - es ist ja nun schon etwas her, das du diesen Bericht geschrieben hast, aber ich möchte da gerne drauf antworten ... vielleicht bekommst du es ja zu lesen

diese, aus fließendem Licht bestehende Scheibe wovon du sprichst, die sehe ich, wenn ich mich ganz bewusst in mein Innerstes zurückziehe - ich habe mir das Meditieren zwar nie von Außenstehenden angeeignet, bin aber wohl irgendwie von selbst darauf gekommen - das liegt bestimmt an meiner Neugierde, mich selbst zu erforschen und das unabhängig von äußeren Einflüsse - jetzt bin ich aber an einem Punkt, wo ich mir sage "ja, ich möchte auf die Erfahrungen anderer beim meditieren zurückgreifen!" ... dieses Licht ist nichts anderes als unsere Seele, die mit uns kommunizieren möchte (du hast es bei deinen Astralreisen schließlich ja auch zugelassen!) und nein, eine Astralreise ist kein Traum, nur hat die Seele in dem Moment, wenn du schläfst mehr Einfluss auf dein Bewusstsein ... am Anfang ist es meist so, das der Verstand dich schnell wieder aus solche Reisen zurückholt, weil es sich sagt "hey, das kann nicht sein, schließlich hat man mir ein anderes Weltbild gelehrt!"

also, lass dich ruhig auf dieses Licht (innereStimme/ Bauchgefühl) ein, denn du wirst davon profitieren

wegen der Wahrnehmung einer NTE = also, ich glaube daran, das nicht jede Seele eines Menschen bei seinen vielen Reinkarnationen gleich gereift ist, das mit seinem Wirt in Verbindung steht ( also der Mensch und seinem Bewusstsein, denn wir sind Bewusstsein und nur Bewusstsein) ... mich begleitete schon von Kindheit ab an eine innere Stimme, die mich stets beschützt hat und von der ich in vielen Situationen auch Hilfe bekam ... es war für mich als Kind nicht einfach, nicht an Übersinnliches zu glauben, so wie ich von überall her zu hören bekommen habe, denn meine Erfahrungen damit sprachen eine andere Sprache ...

ich habe ja auch eine NTE erfahren dürfen und kann darüber viel erzählen, weil ich den Vorteil zu anderen habe, mich sehr früh meiner Seele zu öffnen ... die, die eine NTE erleben und nur wenig Erinnerungen daran haben, haben es zuvor versäumt, sich mit seiner Seele im Einklang zu bringen

beantwortet das deine Fragen ein klein wenig? ...

schöne Grüße
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben