Nahtoderfahrung bei einer Operation

E

Engelchen76

Guest
Ich bin operiert wurden und mir wurde zuviel Narkosemittel gegeben,
dann habe ich nur noch gelbes Licht gesehen und das jemand ne Hand nach mit ausstreckt... Als ich die Hand nehmen wollte, habe ich schon Stimmen der Ärzte gehört und gemerkt wie sie versuchten mich an den Wangen wachzuklatschen... Dann lag ich auf der Intensivstation mit etlichen Schläuchen im Körper..
 
Werbung:
Hallo Engelchen

Eine sehr interessante und eindrückliche Geschichte. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder voll und ganz gut ;) :umarmen:

Vielleicht wollte jemand aus deinem Umfeld, der vor dir gestorben ist, dir die Hand reichen um dich auf die andere Seite zu geleiten...

lg
 
Ich bin operiert wurden und mir wurde zuviel Narkosemittel gegeben,
dann habe ich nur noch gelbes Licht gesehen und das jemand ne Hand nach mit ausstreckt... Als ich die Hand nehmen wollte, habe ich schon Stimmen der Ärzte gehört und gemerkt wie sie versuchten mich an den Wangen wachzuklatschen... Dann lag ich auf der Intensivstation mit etlichen Schläuchen im Körper..

Liebes Engelchen,

wenn Du zu viel Narkosemittel bekommen hast, dann mußte man Dich einfach nur länger ausschlafen lassen.
Diese Aussage ist etwas seltsam.
Was - außer gelbes Licht - hast Du noch erlebt? - Die meisten sehen weißes - sehr helles Licht. Gelbes Licht kann auch die OP-Lampe gewesen sein.....
 
Liebes Engelchen,

wenn Du zu viel Narkosemittel bekommen hast, dann mußte man Dich einfach nur länger ausschlafen lassen.
Diese Aussage ist etwas seltsam.
Was - außer gelbes Licht - hast Du noch erlebt? - Die meisten sehen weißes - sehr helles Licht. Gelbes Licht kann auch die OP-Lampe gewesen sein.....

Eben! Und die Hand vom Arzt oder Schwester!;)
 
Hallo Engelchen

Deine Erfahrung war kurz aber Intensiv.Warst du Klinisch tot zu dem Zeitpunkt,oder war es so das du das Bewusstsein verloren hast?
lg krabbe





***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Interessante Sache. Nahtoderfahrungen bei Operationen sind oft viel eindeutiger, weil man die ganze Zeit über an die Maschinen angeschlossen ist. So wie z.B. Pam Reynolds, die weder Herz- noch Gehirnfunktionen hatte und dennoch ganz genaue Dinge detailliert schilder konnte (sogar wirklich stattgefundene Dialoge zwischen Ärzten).
In deinem Fall war es sicherlich auch so, dass dir jemand Lieber seine Hand geben wollte, um dich ins Jenseits zu ziehen doch weil deine Zeit noch nicht gekommen war, bist du wieder aufgewacht. Um genauere "Diagnosen" und Theorien hierzu aufzustellen, müsstest du alles etwas genauer schildern. Sofern dir das angenehm ist.

Liebe Grüße
Danny
 
Vielleicht sprechen soviele Menschen mit ähnlicher Erfahrung nicht darüber, weil es beinah nirgends als echt akzeptiert wird.

Jemand, der sowas aber selber erlebt hat, weiss einfach das es echt war. Doch oft kann man mit niemandem drüber sprechen, weil sowas eine ganz, ganz eigene Erfahrung ist und bleibt :)
 
Vielleicht sprechen soviele Menschen mit ähnlicher Erfahrung nicht darüber, weil es beinah nirgends als echt akzeptiert wird.

Jemand, der sowas aber selber erlebt hat, weiss einfach das es echt war. Doch oft kann man mit niemandem drüber sprechen, weil sowas eine ganz, ganz eigene Erfahrung ist und bleibt :)

Doch Jaiden,du kannst hier deine Nahtoderfahrung aufschreiben,
ich selbst hatte 3 grundverschiedene Nahtoderfahrungen,
alle hier aufgeschrieben,eine davon sogar beweisbar war und ist,
so detailgenau,
wie ich das erlebt habe,kannst du und jeder anderer,es hier aufschreiben,
Zweifler gibt es immer,
aber immer noch mehr,die dir glauben,also musst du es nicht ewig für dich
behalten,
alles Liebe dir,madma
 
Werbung:
Meine NTE war ebenfalls bei einer Operation, ein Standardeingriff bei dem etwas schief lief. Vor jenem Tag hatte ich mich nie mit dem Thema beschäftigt, im nachhinein dann aber festgestellt, dass viele die so etwas erlebt haben den Übergang ähnlich beschreiben. Ich glaube die Erfahrung und was man von "dort" mitnimmt, ist für jeden Mensch individuell. Manche beschreiben ja regelrechte Höllenszenarien. Für mich persönlich war es das intensivste, schönste, was ich je fühlen durfte. Es hat mein Leben total umgekrempelt, mich komplett verändert. Von offizieller Seite wurde nie etwas bestätigt. Die Chirurgin hatte verordnet, dass mir während der Genesungszeit jeder Wunsch erfüllt wird, sie selbst hat mich danach jeden Tag am Krankenbett besucht. Ausser einem "es wäre so schade um sie gewesen" hab ich nichts zu hören bekommen. ;).
 
Zurück
Oben