Nahtoderfahrung andersrum....

@Feli
Warst du die ganze Zeit über bewusst?
Oder gabs einen Zeitraum in dem du ganz weg warst auch?


@Panthau

Wie hast du das gemacht?
Meditiert?
Du denkst aber schon dass man nach dem Sterben noch irgendwie hier ist?


Das "Problem" ist ja eigentlich, dass alle, die Nahtoderfahrungen berichten, nie wirklich ganz tot waren.
Klinisch gesehen schon, aberkörperlich immer noch so viel im Leben, dass man sie wieder ohne Schäden beleben hat können...
Also sie waren nie ganz weg...
 
Werbung:
Warst du die ganze Zeit über bewusst?
Oder gabs einen Zeitraum in dem du ganz weg warst auch?

Also das ist jetzt echt schwer zu erklären....bewusst war ich bis zu einem Zeitpunkt wo es i.o. war und dann lies ich los und dann wurde es dunkel.....aber ich habe mich trotzdem noch empfunden...also in diesem Dunkel.
Ganz weg.....ja ich war ganz weg....ganz weit weg von dem Gefühl das ich jetzt habe, wo ich mich ja in meinem Körper fühlen kann. Begrenzt also.....in dem Dunkel war ich frei irgendwie-weiß auch nicht wie ich dir das erklären soll.....Gedanklich halt....war ich noch da in diesem Raum, aber nicht mehr hier in dieser Form!
L.G.
feli
 
@Panthau

Wie hast du das gemacht?
Meditiert?
Du denkst aber schon dass man nach dem Sterben noch irgendwie hier ist?


Das "Problem" ist ja eigentlich, dass alle, die Nahtoderfahrungen berichten, nie wirklich ganz tot waren.
Klinisch gesehen schon, aberkörperlich immer noch so viel im Leben, dass man sie wieder ohne Schäden beleben hat können...
Also sie waren nie ganz weg...

Das war in einer Meditation, ja.
Es wird dich letzendlich niemand überzeugen können, das du mehr bist als es auf den ersten Blick scheint. Du musst den Funken, das Licht in dir selber spüren und wahrnehmen... dauert manchmal ein wenig, aber wenn etwas "wirklich" will, klappts auch irgendwann (mit dem Nachbarn) :)

lg
Pan
 
Werbung:
Danke für eure Antworten!
Ja stimmt, muss es selber rausfinden, aber überzeugen könnte mich glaube ich nur ebenfalls so eine Erfahrung.
 
Zurück
Oben