Nahrungsmittelallergien/-unverträglichkeiten

haleiwa11

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
13
Wer von euch hat sich erfolgreich auf Nahrungsmittelallergien/-unverträglichkeiten testen lassen? -Erfolgreich in dem Sinne, als dass sich bei euch eine Besserung aufgrund der Berücksichtigung der Testergebnisse eingestellt hat.

Wie wurdet ihr getestet?- Als alternative Testverfahren sind mir Bioresonanz-Therapie, Kinesiologie, Auspendeln von Lebensmitteln bekannt.
 
Werbung:
Wer von euch hat sich erfolgreich auf Nahrungsmittelallergien/-unverträglichkeiten testen lassen? -Erfolgreich in dem Sinne, als dass sich bei euch eine Besserung aufgrund der Berücksichtigung der Testergebnisse eingestellt hat.

Wie wurdet ihr getestet?- Als alternative Testverfahren sind mir Bioresonanz-Therapie, Kinesiologie, Auspendeln von Lebensmitteln bekannt.

Bei mir wurde mittels Bluttest und Atemtest eine Laktoseintoleranz ausgetestet. Seitdem ich Milchzucker vermeide ist meine Lebensqualität erheblich gestiegen :)
 
Hallo Ajnat22,

danke für deine Antwort.
Bluttest sagt mir was. Den kann man wohl bei einem ganz normalen Schulmediziner machen, oder?

Und wo hast du den Atemtest machen lassen?

Lg,
haleiwa11
 
Werbung:
Hallo Ajnat22,

danke für deine Antwort.
Bluttest sagt mir was. Den kann man wohl bei einem ganz normalen Schulmediziner machen, oder?

Und wo hast du den Atemtest machen lassen?

Lg,
haleiwa11

Beides war bei einem Internisten (so heißt das in Ö :)
Man sollte bei einem LI-Test schon Blut- und Atemtest gleichzeitig machen um ganz sicher zu sein. Beim Bluttest wurde der Zucker gemessen. Vorher musste man aber so ein grausliges Zeugs trinken... Aber besser als die ständigen Durchfälle!

lg Tanja
 
Zurück
Oben