Nahrungsmittel aus Japan....

Die essen bestimmt nicht diese Nahrungsmittel , kann ich mir nicht vorstellen und auch wenn , ist es nicht beruhigend für mich .
Wenn Sie solche Lebensmittel noch importieren wollen , dann sollen Sie die auch gefälligst alleine essen und nicht dem Volk als geniessbar unterjubeln .

https://www.bundesgesundheitsminist...equest&cHash=5b21607d3cbddde68738961555049e9e
Diese Adresse verwenden und sich direkt beim Gesundheitsamt mit dem entsprechenden Zeitungsausschnitt beschweren, das nützt am meisten, ist besser als nur die Faust im Sack zu machen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Naja, aber die Radioaktivität macht auch vor Qualität nicht Halt oder vor Grenzen. Wenn es so weiter geht, wird die Radioaktivität mehr von der Erde verschmutzen.

Ja aber bei uns ist die Radioaktivät ein kleiner Teil von dem was in Japan ist.
Also sollen sie ein Importverbot machen, wenn die Lebensmittel nicht sicher sind und sicher nicht alle Werte hochsetzen, denn sonst hätte man ja früher auch keine tieferen gebraucht. Die sollen einen doch nicht für dumm verkaufen, nur wer es sich gefallen lässt ist selbst schuld. Die sollen jetzt einem erklären, was das soll und weshalb das gemacht wurde, die sind jetzt einem Rechenschaft schuldig, sie haben die Gesetze hintendurch geändert, nicht der Bürger.
lg
Cyrill
 
Ja aber bei uns ist die Radioaktivät ein kleiner Teil von dem was in Japan ist.
Also sollen sie ein Importverbot machen, wenn die Lebensmittel nicht sicher sind und sicher nicht alle Werte hochsetzen, denn sonst hätte man ja früher auch keine tieferen gebraucht. Die sollen einen doch nicht für dumm verkaufen, nur wer es sich gefallen lässt ist selbst schuld. Die sollen jetzt einem erklären, was das soll und weshalb das gemacht wurde, die sind jetzt einem Rechenschaft schuldig, sie haben die Gesetze hintendurch geändert, nicht der Bürger.
lg
Cyrill



Die Politiker halten die Bürger doch überall zum Narren. In Japan wurden die Bürger über die Lage auch nicht richtig informiert. Deshalb sollten in jedem Land die Leute zum selbständigen Denken aufgefordert werden und dazu angehalten werden, kritischer zu werden.
 
Die Politiker halten die Bürger doch überall zum Narren. In Japan wurden die Bürger über die Lage auch nicht richtig informiert. Deshalb sollten in jedem Land die Leute zum selbständigen Denken aufgefordert werden und dazu angehalten werden, kritischer zu werden.

Das Bundesamt für Gesundheit anschreiben und reklamieren, dafür sind die da, die sollen jetzt einem genau erklären, weshalb sowas einfach *stillschweigend* gemacht wird, denn es kann ja nicht sein, dass man für Lebensmittelsicherheit ist und Grenzwerte irgendwann mal festlegt und die dann bei Nacht und Schatten einfach ändert.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hmm ich kann auch nur eines dazu sag wissen ist macht macht ist geld geld reagiert leider die welt Aber irgend wan wird der tag kommen das es einfach keinen wert für die mensch mehr das kann heute bassiren oder morgen oder über morgen das weiss keiner erst wenn die börse flöten geht kann man schon stille post spielen

Zitat von mir : "Im endeffect sterben viele menschen wegen einen stück papier "
 
Zurück
Oben