Nahrungsmittel aus Japan....

Werbung:
"die neue Regelung soll trotzt Kritik mindestens 3 Monate gelten"...

Und glaubt tatsächlcih jemand dass nach den 3 Monaten die Grenzwerte wieder zurückgesetzt werden?

Krebs ist momentan, ich glaube, die 3. häufigste Todesursache, laut Experten; und ich denke die werden recht behalten", wird es bald die Todesursache Nr. 1 werden....

Wunderts wen?
 
Um an noch mehr Geld zu gelangen, ist manchen Verantwortlichen nichts zu schmutzig und nichts zu mies .... Krebs wird nicht nur die Todesursache Nr.1 werden - egal ob in Österreich oder in Deutschland oder der Schweiz oder sonst wo - sondern die Todesfälle werden in ihrer Anzahl steigen, und die an Krebs Sterbenden immer jünger .... und das Linke an der Sache ist, wir wissen am Ende gar nicht, wo all diese verseuchten Sachen drin sind ... denn vieles sind da Halbprodukte, die hier zu Fertigprodukten gemacht werden .... also "Russisch Roulette" - und wir können gar nichts dagegen tun - aber Hauptsache, der Korruptenrubel rollt ...
 
Ja stimmt...
...ich wusste bis vor kurzem nicht mal dass die Toleranzgrenze dieser Gifte in Lebensmittel, nach Tschernobyl raufgesetzt wurde.
Denke das wussten/wissen viele nicht.

Die Menschheit ist tatsächlich dabei, sich selbst auszurotten, denn die genetische Disposition ist bei Krebs auch nicht zu unterschätzen.
Wir spielen somit also an unseren Genen und somit auch den Genen die wir an unsere Kinder/Kindeskinder weitergeben, herum.

Ja, Geld regiert die Welt, und nach mir die Sintflut....:wut1:
 
"die neue Regelung soll trotzt Kritik mindestens 3 Monate gelten"...

Und glaubt tatsächlcih jemand dass nach den 3 Monaten die Grenzwerte wieder zurückgesetzt werden?

Krebs ist momentan, ich glaube, die 3. häufigste Todesursache, laut Experten; und ich denke die werden recht behalten", wird es bald die Todesursache Nr. 1 werden....

Wunderts wen?

Die denken dann eh, dass man es nach drei Monaten vergisst.
Ebenfalls werden ja *nur* Strichproben genommen, vermutlich dort wo man weiss, dass es weniger drinnen hat als die neuen Grenzwerte zulassen.
Da sieht man wieder was man wert ist als Mensch.
lg
Cyrill
 
Die denken dann eh, dass man es nach drei Monaten vergisst.
Ebenfalls werden ja *nur* Strichproben genommen, vermutlich dort wo man weiss, dass es weniger drinnen hat als die neuen Grenzwerte zulassen.
Da sieht man wieder was man wert ist als Mensch.
lg
Cyrill

Ja, das dachte ich mir auch...nach 3 Monaten ist es vergessen...
...bzw, wenn die Nachrichten davon nichts bringen, was soll dann das gemeine Volk machen? Selber messen?
 
Ja, das dachte ich mir auch...nach 3 Monaten ist es vergessen...
...bzw, wenn die Nachrichten davon nichts bringen, was soll dann das gemeine Volk machen? Selber messen?

Das gemeine Volk soll sich mal zur Wehr setzen und auf den Tisch klopfen bei den Herren Politiker und Lobbysten, ... . Irgendwo hört der Spass ja auf, würde ich behaupten. Es ist ja überall das Gleiche auch beim E10 und dergleichen, man wird hintergangen und angelogen, bisweilen sind es alles Lobbysten wo entscheiden. Dh. die Politiker sind korrupt, ... !
lg
Cyrill
 
Werbung:
Das gemeine Volk soll sich mal zur Wehr setzen und auf den Tisch klopfen bei den Herren Politiker und Lobbysten, ... . Irgendwo hört der Spass ja auf, würde ich behaupten.
lg
Cyrill

Wie willst du eine Schafsherde dazu bringen, sich zur Wehr zu setzen....
...denn was anderes als eine Schafsherde ist das Volk nicht mehr, und das ist gewollt so.

Denn...im Großen und Ganzen; und von der Ferne betrachtet; passt ja hier alles...
Es gibt Lebensmittel, keiner verhungert.
Welche Auswirkungen das alles hat, sieht man nicht direkt.
 
Zurück
Oben