Nahrungsergänzungsmittel vor dem Aus? Jetzt handeln!

Was nicht sein DARF ist, dass einem die Zeit fehlt um sich gesund zu ernähren. Und das ist da Hauptproblem.

Die Arbeitslosen die wir finanzieren - halten sich auch an keine Regeln und Essen und Trinken wann sie lustig sind.

arbeit macht krank - arbeitslose haben ein lustiges leben - die konsequenz?

lg
 
Werbung:
Ausserdem seids e alle so esoterisch und Naturverbunden... wozu also chemisch hergestellte Tabletten???????????????????????
 
Es geht darum, dass es in gewissen Nahrungsmittel sehr hohe zugesetzte Konzentrationen gibt von Stoffen wie Vitamine etc.. Das heisst wenn man zuviel zu sich nimmt, konsumiert, ist dort ein Gesundheitsrisiko. Also nicht wegnehmen oder sowas, sondern Schutz der Bevölkerung. Aber das ist ja schon seit Jahren so, dass sich die Nahrungsmittelproduzenten und die Hersteller von Heilmitteln beinahe in den Haaren liegen. Ich finde es wichtig, dass nicht zuviel künstliches functional zugesetzt wird. Denn das sind ja Stoffe die im Überkonsum auch schaden können. Man kann auch zuviel aufnehmen von gewissen Stoffen. Das Problem heute, man ist überversorgt und nicht unterversorgt. Ausser evtl. diejenigen die wirklich sich nicht (normal) ernähren.
lg
Cyrill

welche Stoffe sollten das sein?
 
welche Stoffe sollten das sein?

Ein Beispiel sind fettlösliche Vitamine, dh. solche die der Körper nicht abbauen kann und somit sich anreichern im Körper. Ebenfalls gewisse Stoffe die man eigentlich nicht in Nahrungsmitteln braucht, wie Spurenelemente die man nur in niedrigen Konzentrationen braucht, aber auch hier kann eine Überdosierung ein gesundheitliches Problem darstellen. Das heisst man isst dann immer Nahrungsmittel die zuviel des Guten haben.
lg
Cyrill
 
arbeit macht krank - arbeitslose haben ein lustiges leben - die konsequenz?

lg

Streichung des Geldes... gibt genug Arbeit....
Mein da aber nicht die was schon gearbeitet haben und nun arbeitslos sínd.
Sondern die, welche was weder regelmässig zur Schule gegangen sind, weils die Eltern versemmelt haben.
Also die , welche nie ein geregeltes Leben hatten - > Raus - Gibt genug zu
tun.....
 
Werbung:
Streichung des Geldes... gibt genug Arbeit....
Mein da aber nicht die was schon gearbeitet haben und nun arbeitslos sínd.
Sondern die, welche was weder regelmässig zur Schule gegangen sind, weils die Eltern versemmelt haben.
Also die , welche nie ein geregeltes Leben hatten - > Raus - Gibt genug zu
tun.....

Was hat jemand dafür, der die Stelle verloren hat aus wirtschaftlichen Gründen oder aus Gründen die er nicht beeinflussen konnte?
Ich denke das sind auch Menschen und man soll doch bitte nicht immer auf allen rumhacken. Hat nicht jeder immer nur das Glück im Leben, dass er einen Job auf Lebzeit hat. Ebenfalls ist das ja nicht das Thema hier, sondern die Nahrungsmittelergänzungsstoffe.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben