Nahe Zukunft

Ach, das macht doch nix ;)

Nur schade, dass das mit dem nach Treffen sehnen nicht stimmt, das hat sich so gut angehört ;)

Reiter sind bei dir Gespräche? Hätte da jetzt eher an gemeinsame Unternehmungen gedacht...

also reiter ist bei mir eine der kommunikationskarten, aber es gibt ja die verschiedenen ebenen und daher passt das andere ja auch. ausserdem legt sich das bild ja so, wie du die karten deutest.
denke aber schon, dass er gern mehr reden würde, aber nicht kann.

eo
 
Werbung:
Ich kann jetzt den Thread hier auflösen... hier ist ein Link zu einem anderen Thread zum selben Thema. Darin habe ich nochmal kurz zusammengefasst, was sich noch ereignet hat.

Hier werde ich jetzt jede einzelne Deutung auflösen.
 
Liebe Kahlan,

mir fehlen hier in dem Blatt die Gefühlskarten. Ich denke vorerst geht es ihm darum mit dir Unternehmungen zu starten, auszugehen und ein bisschenmit Dir zu glänzen.Er möchte sich erst mal amüsieren.

Das er Dir sagt, was du ihm bedeutest...darauf würde ich vorerst nicht drängen. Darüber ist er sich noch nicht im Klaren.

Lieben Gruss Laura

Hallo Laura,

stimmt, so schnell hat er mir noch nicht gesagt, was ich ihm bedeute. Er ist sowieso nicht der große Redner, was seine Gefühle betrifft. Aber wir haben die letzten Monate viel zusammen unternommen, sind dabei zusammengewachsen und haben die Woche beschlossen, es miteinander zu versuchen! :D

Vielen Dank für deine Deutung! Kahlan
 
Also ich denke es kommt langsam etwas in Bewegung...Da liegst auch Du also zwischen ihm und dem Reiter...versteckt.
die KK 20 und 4 bringen auch das Herz ins spiel, also quasi über das aussen und da sie in 4 liegen nochmal die 24, was ja auch eine Hochzeit sein kann.
28 haus 1 ist auch nochmal die 29
Also das sieht sehr gut aus.
Aber da liegen auch die Blumen neben dem Herren und in der qs der Bär.
Und das spricht doch für dein Misstrauen..... Eifersucht....
Ich denke das ist dein Thema momentan.....
Ja und nochetwas zu deinen Eingangsworten
.....Mittlerweile konnte ich mein Misstrauen so ziemlich ablegen, da wir viel unternehmen.....
Ändern kannst nur du dich und lerne zu vertrauen...er kann noch so viel unternehmen mit Dir....
Vertrauen kommt aus tiefen Herzen. Erst wenn Du das wirklich wieder kannst, dann strahlst Du das auch aus und brauchst seine Beteuerungen nicht mehr.....
Hoffe ich konnte helfen
Isa

Hallo Isa,

auch deine Deutung war sehr zutreffend. Ich hab lange mit meinem Misstrauen gekämpft, weil er emotional leider eher verschlossen ist und nicht gut über Gefühle reden kann. War diesbezüglich also auf Spekulationen und Signale angewiesen und mein Misstrauen hat mir da immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit der Zeit und vielen gemeinsamen Unternehmungen wuchsen wir aber immer mehr zusammen. Es aber aber insgesamt ein sehr holpriger Weg und nicht gerade ein Spaziergang. Da war wohl auch noch viel Kontakt zur Ex, was meine Ängste zusätzlich noch bestärkt hat.

Aber wir haben die Kurve gekriegt und die Woche beschlossen, es miteinander zu versuchen. :banane: Die langsame Bewegung bei uns hast du also ganz richtig gesehen!

Vielen Dank für deine Deutung! Kahlan
 
jo wurde ja schon alles gesagt -g-
der mann ist ein ziemlich ausgeglichener typ, starke psyche, starker mann.
eure beziehung is aber noch am wachsen. vorerst gehts darum weiter zeit miteinander zu verbringen, dann kommt auch der ritten angehoppelt und wirft den anker aus damit die sache fest wird. herz versteckt sich hinterm park, es is also derzeit gefühlsmäßig noch recht unverbindlich, zarte bände werden geknüpft.
is alles bereit zum wachsen.
weiß nun nich was das mit den blumen ist.
hat er evtl noch ne andere? aber im haus der blumen liegen die mäuse, also die frau verliert an bedeutung und die sehnsucht selbst nach ihr wird auch weggeknabbert und liegt sogar noch im haus des sarges.

also dann, die weichen sind gestellt, mach das beste draus.

Hallo Kirschkeks,

auch du hast bei uns richtig gelegen! Die zarten Bande waren geknüpft und die Gefühle wuchsen immer mehr mit der Zeit, auch wenn es recht lange gedauert hat und mit so einigen Rückschlägen verbunden war! Die Ex, die du gesehen hast, hat unsere Entwicklung zusätzlich gestört, aber wie du richtig gesehen hast, hat auch sie langsam an Bedeutung verloren und er hat sich immer mehr mir geöffnet.

Die Woche haben wir endlich beschlossen, eine feste Beziehung zu führen und mal sehen, was daraus wird :D

Vielen Dank! Kahlan
 
Hallo liebe Kahlan,
ich finde das ganze Bild sieht nach einer positiven Entwicklung aus. Eure gemeinsamen Unternehmungen festigen eure Beziehung.
Deine Frage zu letzten Reihe Haus-Schiff-Mäuse....langfristige Planungen sind zur Zeit kein Thema.
Ich denke du solltest jetzt einfach die Zeit genießen.

Wünsche dir viel Spaß
Amazonit

Hallo Amazonit,

auch du hast richtig gelegen. Hab es schon bei den Anderen geschrieben, wir haben uns immer besser verstanden und uns gegenseitig geöffnet, seit der Woche sind wir endlich fest zusammen und mal schaun, was draus wird! :D

Vielen Dank, Kahlan
 
Werbung:

also ich sehe es auch positiv und gut ding, will weile haben ;)
er schaut dem nächsten treffen freudig entgegen, sehnst sich regerecht danach. die gespräche bzgl einer beziehung hat er auch im kopf. aber anker auf schlange...ist er mit der ex wirklich durch? oder kann es sein, dass ihn das noch belastet? ich könnte das nun auch so sehen, dass er dem den rücken gekehrt hat und dies recht kurzfristig. da würde ich den mond dann als depris in der alten beziehung zur ex sehen.
was mich stört, ist die 2 fache kombi mit blumen-mäuse....*grübel*
ich glaube, er hat noch ziemlichen gesprächsbedarf, muss vllt noch das alte richtig verarbeiten und abschliessen für sich, was ja auch vernüpnftig ist, da es selten gut geht, von einer beziehung und die neue zu hüpfen.

hm, die 20 auf dem sarg, dahinter der herr...vllt zieht er sich noch einmal zurück, obwohl ihm das schwerfallen wird....hmmm....
also ich sehe es trotz der für mich etwas unklaren kombis, sehr positiv ud würde dir raten: gib ihm zeit. er scheint ein eher besonnener mensch zu sein.

die letzte reihe...sieht mir so aus, als sei ihm seine wohnsitu momentan unklar? ein umzug findet nicht statt? daher kann amazonits deutung gut hinkommen. er kann im mom solche langfristigen veränderungen nicht planen...

alles liebe

eo[/B]

Hallo Eo,

du weißt es ja schon, aber deine Deutung möchte ich trotzdem öffentlich auflösen. Du hast voll ins Schwarze getroffen, es war genauso, wie du gedeutet hast.

Er hat einfach noch Zeit gebraucht, um mit der Ex abzuschließen, auch die Rückzüge seinerseits kamen noch ein paar Mal vor. Will auch nicht ausschließen, dass er sich wieder ein bisschen zurückzieht, das scheint zum Teil auch zu seiner Persönlichkeit zu gehören. Aber ich mag ihn so, wie er ist :)

Es war ganz schön holprig und schwierig, aber was lange währt, wird endlich gut!

Vielen Dank! Kahlan
 
Zurück
Oben