Nahe Zukunft

jo wurde ja schon alles gesagt -g-
der mann ist ein ziemlich ausgeglichener typ, starke psyche, starker mann.
eure beziehung is aber noch am wachsen. vorerst gehts darum weiter zeit miteinander zu verbringen, dann kommt auch der ritten angehoppelt und wirft den anker aus damit die sache fest wird. herz versteckt sich hinterm park, es is also derzeit gefühlsmäßig noch recht unverbindlich, zarte bände werden geknüpft.
is alles bereit zum wachsen.
weiß nun nich was das mit den blumen ist.
hat er evtl noch ne andere? aber im haus der blumen liegen die mäuse, also die frau verliert an bedeutung und die sehnsucht selbst nach ihr wird auch weggeknabbert und liegt sogar noch im haus des sarges.

also dann, die weichen sind gestellt, mach das beste draus.

Hallo Kirschkeks,

dass du mitdeutest, darauf hab ich natürlich auch gehofft :D

Ja, genau, ein starker Typ, ich denke, der passt recht gut zu mir. Er ist auch ca. 10 Jahre älter als ich. Ausgeglichen, abwartend und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Auch steht er mit beiden Beinen im Leben und das gefällt mir :)

Mit deiner Beschreibung der Ist-Situation liegst du auch goldrichtig. Es ist alles noch am Wachsen, ich spüre das ja auch. Langsam, aber stetig.

Nein, eine andere Frau hat er nicht (mehr). Er hat sich erst letzten Monat von seiner Freundin getrennt, könnte sein, dass du sie noch drin siehst. Mag sein, dass ihn das noch etwas bremst, so schnell hakt man ja auch keine Beziehung ab. Und genau deswegen will ich ihn nicht vorschnell mit Beziehung und Liebe "überfallen" sondern ihm Zeit geben und es einfach mal laufen lassen. Wenn er Gesprächsbedarf hat, wird er schon was sagen...

Dankeschön! Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Hallo Kahlan,

nö.. Mond steht für mich eher für das Unbewusste...
Fische und herz schon eher...

Aber das Herz ist ja auch drin...das hab ich übersehen (Park+Haus)

LG Laura

Ja klar, deutet ja jeder anders. Mond deute ich als Gefühle, Emotionen, Gedanken machen. Fische eher in Richtung gemeinsame Wellenlänge.
 
Hallo liebe Kahlan,
ich finde das ganze Bild sieht nach einer positiven Entwicklung aus. Eure gemeinsamen Unternehmungen festigen eure Beziehung.
Deine Frage zu letzten Reihe Haus-Schiff-Mäuse....langfristige Planungen sind zur Zeit kein Thema.
Ich denke du solltest jetzt einfach die Zeit genießen.

Wünsche dir viel Spaß
Amazonit

Hallo Amazonit,

das ist richtig, wir planen nicht weit in die Zukunft voraus. So weit sind wir auch noch nicht. Ich genieße einfach nur den Moment mit ihm. :liebe1:

Danke für deine Deutung!

Liebe Grüße, Kahlan
 
hallöchen, meine liebe,

also ich sehe es auch positiv und gut ding, will weile haben ;)
er schaut dem nächsten treffen freudig entgegen, sehnst sich regerecht danach. die gespräche bzgl einer beziehung hat er auch im kopf. aber anker auf schlange...ist er mit der ex wirklich durch? oder kann es sein, dass ihn das noch belastet? ich könnte das nun auch so sehen, dass er dem den rücken gekehrt hat und dies recht kurzfristig. da würde ich den mond dann als depris in der alten beziehung zur ex sehen.
was mich stört, ist die 2 fache kombi mit blumen-mäuse....*grübel*
ich glaube, er hat noch ziemlichen gesprächsbedarf, muss vllt noch das alte richtig verarbeiten und abschliessen für sich, was ja auch vernüpnftig ist, da es selten gut geht, von einer beziehung und die neue zu hüpfen.

hm, die 20 auf dem sarg, dahinter der herr...vllt zieht er sich noch einmal zurück, obwohl ihm das schwerfallen wird....hmmm....
also ich sehe es trotz der für mich etwas unklaren kombis, sehr positiv ud würde dir raten: gib ihm zeit. er scheint ein eher besonnener mensch zu sein.

die letzte reihe...sieht mir so aus, als sei ihm seine wohnsitu momentan unklar? ein umzug findet nicht statt? daher kann amazonits deutung gut hinkommen. er kann im mom solche langfristigen veränderungen nicht planen...

alles liebe

eo

Hallo Eo,

schön, dass du auch geschaut hast! :banane:

Du, kann schon sein, dass er die alte Beziehung noch nicht ganz abgehakt hat. Ist ja auch gerade mal ein Monat her. Reden tut er nicht viel drüber, weißt ja, wie Männer sind. Vom Verhalten her merk ich ihm nichts an... er ist lustig und offen wie immer, meldet sich, will mich sehen etc. Aber wie gesagt, alles noch etwas "unverbindlich". Ist aber in Ordnung für mich, alles braucht seine Zeit.

Ich hoffe natürlich nicht, dass er sich zurückzieht, das wäre schade. Er ist tatsächlich ein besonnener Mensch, sehr vorsichtig und neigt auch nicht zu Schnellschüssen. Denke, er überlegt dreimal, bevor er was tut.

Mit der Wohnsituation hast du ins Schwarze getroffen! Er hat mir letzte Woche erzählt, dass er zum Juli aus der Wohnung raus muss, da sein Vermieter Eigenbedarf angekündigt hat. Also muss er sich ne neue Wohnung suchen bis dahin.

Danke für deine Deutung, hast alles richtig erkannt.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Eo,

schön, dass du auch geschaut hast! :banane:

Du, kann schon sein, dass er die alte Beziehung noch nicht ganz abgehakt hat. Ist ja auch gerade mal ein Monat her. Reden tut er nicht viel drüber, weißt ja, wie Männer sind. Vom Verhalten her merk ich ihm nichts an... er ist lustig und offen wie immer, meldet sich, will mich sehen etc. Aber wie gesagt, alles noch etwas "unverbindlich". Ist aber in Ordnung für mich, alles braucht seine Zeit.

Ich hoffe natürlich nicht, dass er sich zurückzieht, das wäre schade. Er ist tatsächlich ein besonnener Mensch, sehr vorsichtig und neigt auch nicht zu Schnellschüssen. Denke, er überlegt dreimal, bevor er was tut.

Mit der Wohnsituation hast du ins Schwarze getroffen! Er hat mir letzte Woche erzählt, dass er zum Juli aus der Wohnung raus muss, da sein Vermieter Eigenbedarf angekündigt hat. Also muss er sich ne neue Wohnung suchen bis dahin.

Danke für deine Deutung, hast alles richtig erkannt.

Liebe Grüße, Kahlan

danke für dein schnelles feedback, kann ich grad jetzt gut brauchen :kiss4:
hm, aber wieso liegen dann da die mäuse beim umzug?
stimmt, das herz liegt in der tat versteckt drin. gefühle sind also da, aber im mom versteckt er sie noch. tja, wat man nicht alles übersehen kann. gut, dass wir hier soviele sind :D

eo
 
danke für dein schnelles feedback, kann ich grad jetzt gut brauchen :kiss4:
hm, aber wieso liegen dann da die mäuse beim umzug?
stimmt, das herz liegt in der tat versteckt drin. gefühle sind also da, aber im mom versteckt er sie noch. tja, wat man nicht alles übersehen kann. gut, dass wir hier soviele sind :D

eo

Na dann bin ich ja froh, dass er sich nicht nur aus Langeweile mit mir trifft :lachen:

Keine Ahnung wegen dem Umzug, lassen wir uns mal überraschen!

Eine Frage noch, du hast in deiner Deutung was von "Anker auf Schlange" und "Park auf Sarg" geschrieben, wie kommst du darauf? :confused:
 
Na dann bin ich ja froh, dass er sich nicht nur aus Langeweile mit mir trifft :lachen:

Keine Ahnung wegen dem Umzug, lassen wir uns mal überraschen!

Eine Frage noch, du hast in deiner Deutung was von "Anker auf Schlange" und "Park auf Sarg" geschrieben, wie kommst du darauf? :confused:


vergiss es! ich hab MEINE reihenfolge in dem fall genommen :wut1: :tomate:, sorry! rest stimmt aber. liegt bestimmt daran, dass ich grad selber 2 kleine bilder gelegt hab und ne andere reihenfolge habe, als du. :confused:

eo
 

vergiss es! ich hab MEINE reihenfolge in dem fall genommen :wut1: :tomate:, sorry! rest stimmt aber. liegt bestimmt daran, dass ich grad selber 2 kleine bilder gelegt hab und ne andere reihenfolge habe, als du. :confused:

eo

Aber ändert das dann nicht die Deutung? Also das Hängen an der Ex stimmt ja dann nicht mehr, oder doch? Und der Rückzug, den du gesehen hast?
 
Aber ändert das dann nicht die Deutung? Also das Hängen an der Ex stimmt ja dann nicht mehr, oder doch? Und der Rückzug, den du gesehen hast?

ne, eben, stimmt dann nicht mehr :tomate:
boah, menno :-(
es stimmt dann auch nicht, dass er sich nach einem treffen sehnt. oh mensch, SORRY!!!!!!!!!!!!
der reiter liegt ja dann auf 03. d.h. er sehnt sich nach gesprächen bzgl eurer verbindung.
wenn ich mir nochmal die KKs anschaue, dann liegt da zum einen das herz verdeckt und auf der anderen seite der neuanfang, also 35-23.
bin jetzt total verpeilt :schmoll:
tut mir echt leid, dass ich mich da so verfranzt hab :umarmen:

eo
 
Werbung:
ne, eben, stimmt dann nicht mehr :tomate:
boah, menno :-(
es stimmt dann auch nicht, dass er sich nach einem treffen sehnt. oh mensch, SORRY!!!!!!!!!!!!
der reiter liegt ja dann auf 03. d.h. er sehnt sich nach gesprächen bzgl eurer verbindung.
wenn ich mir nochmal die KKs anschaue, dann liegt da zum einen das herz verdeckt und auf der anderen seite der neuanfang, also 35-23.
bin jetzt total verpeilt :schmoll:
tut mir echt leid, dass ich mich da so verfranzt hab :umarmen:

eo

Ach, das macht doch nix ;)

Nur schade, dass das mit dem nach Treffen sehnen nicht stimmt, das hat sich so gut angehört ;)

Reiter sind bei dir Gespräche? Hätte da jetzt eher an gemeinsame Unternehmungen gedacht...
 
Zurück
Oben